Akg Wms 40 Pro

  • Ersteller roeckergernot
  • Erstellt am
R
roeckergernot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.08
Registriert
04.03.04
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo,

gibt es schon ERfahrungen mit dem AKG WMS 40 Pro oder WMS 40 Pro Dual?

Gruß
Gernot
 
Eigenschaft
 
Wir hatten mal zwei WMS 40 in betrieb (die alten), problem an den teilen war einfach das es keine True Diversity empfänger sind, und somit kurze Ausfälle leider nicht ganz einfach zu vermeiden waren wenn es dumm lief. Jetzt haben wir die WMS 80 HT und sind vollkommen zufrieden damit.

Mit den neuen WMS 40 Pro hab ich noch keine erfahrungen.
 
Ich habe jetzt schon so oft von Lücken in der Übertragung gehört... Spielt ihr alle auf 60m Bühnen und steht euer FOH 120m von der Bühne weg? Also ich hab mein WMS 40 auch schon in der Saarlandhalle (5000 Besucher) und beim Berlin Open-Air 2005, ebenfalls 5000 Zuschauer, eingesetzt und KEINE Lücken erlebt. Ich benutze das Ding seit geraumer Zeit problemlos. Zu "sehen" auf meinem Avatar, das war in einer Kathedrale in Luxembourg, da waren auch fast 1000 Zuschauer (die Angaben der Zuschauerzahlen soll die Größe der Räume veranschaulichen) :cool:

gruss: bobthemage
 
Also bei uns funktionierts auch ohne Probleme!
Am Anfang waren zwar Lücken da, das lag aber nur daran, dass der Squelch zu hoch geregelt war.
 
Naja unter den Bedingungen hatten wir Ausfälle:

Grosser Open Air Platz (ca 1k pax), Humpa Oktoberfest Blasmusik, wo die Sänger dann ins Publikum gelaufen sind und da ein paar runden gedreht haben. (Auf den Tischen und so, kann sich wohl jeder vorstellen)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben