Akg Wms 40 Pro

von roeckergernot, 27.02.06.

  1. roeckergernot

    roeckergernot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.04
    Zuletzt hier:
    16.06.08
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.02.06   #1
    Hallo,

    gibt es schon ERfahrungen mit dem AKG WMS 40 Pro oder WMS 40 Pro Dual?

    Gruß
    Gernot
     
  2. Boinix

    Boinix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.04
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Günzburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    152
    Erstellt: 07.03.06   #2
    Wir hatten mal zwei WMS 40 in betrieb (die alten), problem an den teilen war einfach das es keine True Diversity empfänger sind, und somit kurze Ausfälle leider nicht ganz einfach zu vermeiden waren wenn es dumm lief. Jetzt haben wir die WMS 80 HT und sind vollkommen zufrieden damit.

    Mit den neuen WMS 40 Pro hab ich noch keine erfahrungen.
     
  3. bobthemage

    bobthemage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.06
    Zuletzt hier:
    4.07.14
    Beiträge:
    154
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    177
    Erstellt: 02.05.06   #3
    Ich habe jetzt schon so oft von Lücken in der Übertragung gehört... Spielt ihr alle auf 60m Bühnen und steht euer FOH 120m von der Bühne weg? Also ich hab mein WMS 40 auch schon in der Saarlandhalle (5000 Besucher) und beim Berlin Open-Air 2005, ebenfalls 5000 Zuschauer, eingesetzt und KEINE Lücken erlebt. Ich benutze das Ding seit geraumer Zeit problemlos. Zu "sehen" auf meinem Avatar, das war in einer Kathedrale in Luxembourg, da waren auch fast 1000 Zuschauer (die Angaben der Zuschauerzahlen soll die Größe der Räume veranschaulichen) :cool:

    gruss: bobthemage
     
  4. kansas

    kansas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    2.04.12
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.05.06   #4
    Also bei uns funktionierts auch ohne Probleme!
    Am Anfang waren zwar Lücken da, das lag aber nur daran, dass der Squelch zu hoch geregelt war.
     
  5. Boinix

    Boinix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.04
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Günzburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    152
    Erstellt: 05.05.06   #5
    Naja unter den Bedingungen hatten wir Ausfälle:

    Grosser Open Air Platz (ca 1k pax), Humpa Oktoberfest Blasmusik, wo die Sänger dann ins Publikum gelaufen sind und da ein paar runden gedreht haben. (Auf den Tischen und so, kann sich wohl jeder vorstellen)
     
Die Seite wird geladen...

mapping