Akkorde anzeigen

  • Ersteller Kekko38
  • Erstellt am
K
Kekko38
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.23
Registriert
22.02.21
Beiträge
36
Kekse
0
Hallo,

wer kennt sich etwas besser aus:

Wenn ich über meine Klaviatur Akkorde spiele, dann zeigt mir das Programm die Eingangsakkorde.

Wenn ich dann die Akkorde einspiele und nochmal höre, dann werden die Akkorde nicht mehr angezeigt und ich weiß teilweise nicht mehr welcher Akkord es war!

Habe versucht alles einzustellen! Hab ich irgendeine Einstellung übersehen?

Wer kann mir helfen?

LG
 
Eigenschaft
 
Du machst nichts falsch. Es gibt derzeit nur das Display für den Eingangsakkord. Während des Playbacks werden aus den gespielten Noten keine Akkorde analysiert.

Was du machen kannst, ist, die Noten zu selektieren und auf die Akkordspur zu ziehen. Dann werden dir dort die Akkorde dazu angezeigt.
 
Mittlerweile haben wir übrigens Studio One 5.4 vorgestellt. In der neuesten Version gibt es die Akkordanzeige nun auch für die Wiedergabe und für's Editing.

Ich erkläre das im Ankündigungs-Video an dieser Stelle:
 
Ich habe S1 Pro noch nicht so lange und mit der Akkord Spur nur ein wenig rumgespielt. Ich hab mich letztens gefragt, ob man damit nur einen Takt mit einem Aakkord füllen kann oder mehrere und/oder rythmisch setzen kann?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben