Akkorde Fingersatz

K
klano
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.20
Registriert
26.01.19
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo
Ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein Keyboard und möchte zu den Mififiles meine Akkorde spielen. Jedoch habe ich sehr dicke Finger.
Ich habe früher mal Klavier gelernt und bei Melodie Stimme habe ich keine Probleme, nur die Akkorde bekomme ich nicht hin.
Mit Rechts geht es so einigermaßen jedoch mit links verbiege ich mir immer die Finger.

Gibt es da ein Heft/Programm wo ich einen anderen Fingersatz bekomme?

Lg Klaus
 
Eigenschaft
 
Ein spezielles Heft ist mir dazu nicht bekannt. Da hilft vermutlich nur ausprobieren.
 
https://www.amazon.de/Die-Kunst-Kla...qid=1571143519&sourceid=Mozilla-search&sr=8-1

41eYIVe3BJL._SX352_BO1,204,203,200_.jpg


Als Anfänger reichen sicher die ersten Seiten, die zeigen, wie man für sich geeignete Fingersätze findet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben