Video vom Boss Micro BR

von rocknrolf, 18.09.06.

  1. rocknrolf

    rocknrolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    9.06.13
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    951
    Erstellt: 18.09.06   #1
    Ahoi,

    Bisher habe ich nur das Namm-Video gefunden:

    Boss demos its Micro BR digital recorder, Summer NAMM 2006 - Gearwire

    Man kann in diesem Fall auch "Backingtracks" als MP3 oder WAV File auf die Speicherkarte des Gerätes laden, und dazu jammen., und wieder retour auf den PC, usw..,

    wer das Video nicht anschauen kann soll sich den "VLC Mediaplayer" downloaden = Freeware. Nein mein Gerät ist leider noch nicht eingetroffen ;)

    Aber das "Boss Micro BR Review" folgt selbstverständlich, wenn mir nicht ein anderer auf dem halben Weg entgegenkommt ;)
     
  2. HauRuck

    HauRuck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.06
    Zuletzt hier:
    12.10.08
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    362
    Erstellt: 19.09.06   #2

    Hoi R-Rolf!
    Der Typ ist cool drauf :cool: Ich kauf mir auch eines für unterwegs :cool:
    danke für den Link Rolfi ;)
     
  3. Noldor

    Noldor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    19.06.13
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 20.09.06   #3
    Ich überleg auch grad mir eins zu kaufen, wäre sicherlich auch ideal zum üben. Was mich dabei noch interessieren würde ist, ob bei den 300 Drum-Patterns auch ne Bassbegleitung dabei bzw. zuschaltbar ist.
     
  4. HauRuck

    HauRuck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.06
    Zuletzt hier:
    12.10.08
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    362
    Erstellt: 20.09.06   #4

    HiHo!
    Nein bei diesem Gerät ist keine Bassbegleitung möglich, den Bass musst du schon selber spielen ;) Aber ich finde für diesen Preis ein recht ordentliches Zubehör für Gitarristen und auch Bassisten ;) Ich habe es mir auch bestellt, aber die Lieferung dauert noch ein wenig.
     
  5. Noldor

    Noldor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    19.06.13
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 21.09.06   #5
    hab grade noch ein Video zum Micro BR gefunden:

    BOSS

    Unter "Interactive" gibts das oben schon gepostete Video von der NAMM und noch ein Demo Video
     
  6. rocknrolf

    rocknrolf Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    9.06.13
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    951
    Erstellt: 21.09.06   #6
    Sehr gut jetzt ist wenigstens der Umgebunglärm weg, aber das erste Video fand ich trotzdem cooler :cool:

    thx!

    Ich habe es immer nocht nicht bekommen.., naja..,
     
  7. Noldor

    Noldor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    19.06.13
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 21.09.06   #7
    Das zweite Video ist auf jeden Fall etwas informativer, dafür hat mir die Gitarre im NAMM Video besser gefallen :rolleyes:
     
  8. rocknrolf

    rocknrolf Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    9.06.13
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    951
    Erstellt: 21.09.06   #8
  9. Noldor

    Noldor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    19.06.13
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 22.09.06   #9
    Mir gefällt besonders dieser Satz in der Anleitung:
    "Do not climb (or place heavy ojects) on this unit" :D:D
     
Die Seite wird geladen...

mapping