Akkordeonale 2014 ...Wer geht hin?

  • Ersteller Woodshock
  • Erstellt am
Woodshock
Woodshock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.20
Registriert
29.03.13
Beiträge
251
Kekse
2.967
Ort
Stuttgart
Akkordeonale 2014 ...Wer geht hin???

Hallo Leute,

für mich wären vor allem Reutlingen oder Pforzheim interessant bzw. in der Nähe. Zusammen mit anderen Akkordeonbegeisterten
(von Stuttgart/Umkreis) hinzufahren und/oder dort welche von Euch zu treffen fänd ich schön!

http://www.akkordeonale.de/

Grüße,
Woodshock
 
Eigenschaft
 
Genau die gab es vor 3 Jahren hier in Rietberg. Leider aber sehr wenig Publikum.
 
Genau die gab es vor 3 Jahren hier in Rietberg. Leider aber sehr wenig Publikum.

Hallo moewejutta,

dann kommst Du also nicht mit? ;)

Du hattest es schon einmal erwähnt. Ich kenne das auch von Gitarrenveranstaltungen*, daß es anfangs erst mal braucht, bis das Publikum sowas annimmt. Auf Youtube habe ich eine Doku zur Akkordeonale und dem Organisator gesehen und fand es eigentlich sehr spannend und interessant was die machen.. Hatte es sich dennoch für Dich gelohnt, hinzufahren?

Grüße,
Woodshock

*Aus welchen Leuten besteht das Publikum eines Gitarrenkonzertes?

Zu 50% aus Gitarristen!

Und was denkt jeder zweite Gitarrist nach einem fertig gespielten Stück?

"Das hätt ich auch gekonnt!"



Ob das bei Akkordeonisten genauso ist???:gruebel:
 
Na ja, bin ja auch zu weit entfernt... :-( Vor 3 Jahren war die "Akkordeonale" direkt hier vor Ort. 10 Minuten mit dem Fahrrad.
Ich fand die total spannend und würde auch wieder hingehen.
Unsere Organisatoren hatten den Versuch gestartet. Aber sie mangels Publikum nicht mehr geholt.
Ich glaube auch nicht, dass es bei erneutem Termin mehr Publikum geben würde.
Da ist die Gitarre etwas ganz anderes und lockt zum jährlichen Festival etliche Gäste auch von weither in unsere kleine Stadt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Akkordeonale 2014 ...Wer geht hin???

Hallo zusammen,

ich habe vor, zur Akkordeonale am 4.5.14 in Pforzheim hinzugehen, wenn nicht das Oberlausitztreffen von Odenwald eine höhere Priorität bekommt. Wer würde noch kommen?

Viele Grüße

morino47
 
Nach Pforzheim werd ich s wohl nicht schaffen, da ich da das Oberlausitztreffen auf m Plan habe. Aber Reutlingen würd mich interessieren.

Gruß, maxito
 
Hallo morino47, hallo Maxito,

ich könnte mich auch nur auf Reutlingen beschränken, der Ehrlichkeit halber auch aus dem Grund, um mir selber ein Hintertürchen fürs Oberlausitztreffen offen zu halten... (schäm!)
Wäre dieser Termin bzw. Ort für Dich morino47 auch möglich?

Grüße,
Woodshock
 
Hallo zusammen,

Reutlingen, 24.4.14, wird bei mir nicht gehen, da bin ich voraussichtlich bei Akkordeon grenzenlos in Trossingen, und die haben abends immer feine Konzerte. Pforzheim, 4.5.14, geht bei mir auch nur, wenn das Oberlausitztreffen nicht stattfinden würde. Andernfalls ziehe ich das Oberlausitztreffen vor. Aber man hat diesbezüglich schon lange nichts mehr von Odenwald gehört: Schaumermal.

Viele Grüße

morino47
 
ich würde ja gerne am Mi 23.4. nach Karlsruhe ins tollhaus gehen. Mal sehen, ob ich das terminlich schaffe.

Gerade dem Tollhaus bin ich durch eigene auftritte noch im alten Jahrtausend sehr verbunden...

grüße
morigol
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben