AkkordeonSpieler gesucht

  • Ersteller Juniper07
  • Erstellt am
J
Juniper07
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.07
Registriert
01.10.07
Beiträge
4
Kekse
0
´n Abend allerseits!
Ich suche einen Akkordeonspieler, der am besten noch singen kann. :)
Ich bin Schauspielerin und arbeite gerade mit einer Regisseurin an einer Produktion zu der wir gerne jemanden hätten der auf der Bühne mit mir ist und Akkordeon spielt, vielleicht singt. Aufführungen sind ab Anfang Februar-Juni 2008. Geht vor allem auch um die Mitentwicklung in der Probenzeit. Geld gibt´s auch.

Also vielleicht liest das jemand oder kennt jemanden (der jemanden kennt ...)
 
Eigenschaft
 
Hallo Juniper07,
nette Anfrage. Und wo findet das ganze statt? In welchem Land und welcher Stadt?
Das solltest Du vielleicht noch anmerken....
Gruss, Ydufree

PS Ich spiele Akkordeon und kann singen. Ich wohne in der Schweiz!
 
Oh ja!
Also, wir proben in Berlin und Bonn. Wahlweise also.
 
Oh ja!
Also, wir proben in Berlin und Bonn. Wahlweise also.

Schade. Ist mal wieder reichlich zu weit weg.
Viel Glück bei der Suche.
abaer
 
ich kann leider nicht singen...
An deiner Stelle würd ich mal bei der Akkordeonklasse an der hans Eisler (musikhochschule) oder an der UdK anfragen, da findet sich bestimmt jmd.
mfg
music-heart
 
wie virtuos muss der Akkordeonspieler denn sein? Soll es ein Mann oder eine Frau sein?

Gruß aus Köln
Angela
 
Er/Sie sollte schon improvisieren können. Wie gesagt: es geht darum gemeinsam etwas zu entwickeln. :great:
 
Hallo,
ich wohne in Berlin bin 13 und spiele Akkordeon.
Habe auch Akkordeon mit Tonabnehmer.

Einfach ne Mail schreiben,

Sims2loader
 
Du könntest mal den Stephan fragen, der ist studierter Akkordeonist und hat Bühnenerfahrung auch im Theaterbereich. Er wohnt bei mir um die Ecke in der Kölner Südstadt, was ja quasie "umme Ecke" von Bonn ist ;)

Lieben Gruß
Angela
 
wäre auch dabei, nur ist es mir leider auch zu weit weg;)
 
hallo juniper.
kann es sein das wir uns kennen?
über einen gewissen patrick?
im privat club.
wenn ja, bin ich anfang nächsten jahres wieder zu neuen projekten bereit.
falls wir uns noch nicht kennen sollten, hätte ich eventuell kontakt zu einer schauspielerin die auch gerade auf der suche ist und eventuell kontakte besitzt die dir auch nützen könnten.
in diesem sinne.......
 
Danke schon mal für eure Hilfe!

Und: warum wohnt ihr auch alle so weit weg?! :confused:
 
Hallo,

bin Frau 28 und wohne in Bonn. Schon jemand gefunden für Deine performance? Spiele Akkordeon fortgeschritten, habe aber keine Erfahrung mit Improvisation.

Bei Interesse bitte Mail an machenwollen@freenet.de

Grüße Jessa
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben