akkordeonwettbewerb...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dele27
dele27
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Registriert
19.12.07
Beiträge
34
Kekse
0
Ort
wolfsburg (jetzt Hamburg)
Moin,

nimmt jemand von euch beim internationalen akkordeonwettbewerb klingenthal teil?
mich würde interessieren,was ihr da so spielt.(kategorie 6 ) und wie streng die bewertung der jury ist!?

gruss del
 
Eigenschaft
 
soll wohl einer der härtesten wettbewerbe sein. also dann mal viel vergnügen. spielst du etwa mit?
da sind echt nur weltklasse spieler.
gruß whitephoenix
 
Moin,

nimmt jemand von euch beim internationalen akkordeonwettbewerb klingenthal teil?
mich würde interessieren,was ihr da so spielt.(kategorie 6 ) und wie streng die bewertung der jury ist!?

gruss del

... und der Rest hält die Schn...! ;)
 
:D ich mach da mit ;):rolleyes:
 
eben, sag i doch...außerdem sollte man doch das allgem Niveau wieder drosseln...

:rolleyes: Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich eines meiner Lieblingsstücke spielen sollte...ist eine schnelle Zigeunersuite (aber so lang:eek:) oder ein russisches Stück...fängt lahm an und steigert sich dann...hört sich an, der eine Teil, als wenn ne Horde Pferde herbeigalopiert kommt. Viell. kannst Du mich dabei beraten:D

D...
 
Hallo Darccord ,

vielleicht können wir ais Duo teilnehmen ,um den Saal leer zuspielen.
Wenn es ein Wettbewerb ist, gibt es eventuell auch die Disziplin Noten umblättern. :))

Ludwig
 
Hi Dele,

ich denke, ein paar von "UNS" können ganz gut mit dem Akkordeon umgehen. Übrigens hatten wir schon heiße Diskussionen über Sinn und Unsinn von Wettbewerben >>> da hat sich aber keiner geoutet.

Also >> Herzlich Willkommen, natürlich auch an Ludwig !

Gruß Heber
 
@dele27: ist zwar nicht die Flirtecke aber hübsches Foto ;-)
cu beim Wettbewerb...
 
Ja genau, dele, mein allererster Gedanke bei deinem ersten Posting war: "Bist du das denn auf dem Foto?"
:)

Gruß!
 
Oh je, jetzt fangen sie hier alle an zu balzen.... ;)

Trotzdem, nettes Foto :D

So so, nun ja, es Weihnachtet ;)
alle Bildbetrachter mal Fenster öffnen und tief durchatmen :redface:
dann nehme man seine Quetsche zur Hand und spiele verinnerlicht und sehr emotionel einige Balladen. :D

mfg Balgseele
 
Hi @ll,

also zum Foto von dele27 kann ich nur sagen, dass es seitenverkehrt ist....
Tja, Liebe macht blind :D. Und bei einigen genügt schon ein liebes Bild.

Ich wünsche allen eine schöne Zeit,

Ydufree

-------------------------------------------------------------------------

Gestern standen wir noch hart am Abgrund
und heute sind wir schon einen gossen Schritt weiter...
 

Anhänge

  • Delo0091.jpg
    Delo0091.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 255
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben