akkordeonwettbewerb...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
William...White...ich überlege ob Ihr charmant oder einfach nur gemein seid? aber irgendwie lustig...irgendwie niedlich...

ich finde das Bild auch ganz nett, sympatisch, charismatisch....

d.
 
ist das eigentlich ein Musiker-Board oder eien Kindergarten??
 
Ein bisschen Spaß muss sein....... ;)

.. das thema lautet: "Akkordeonwettbewerb",
==> DAS KANN JA NIX VERNÜNFTIGES WERDEN! :redface:

und als PFLICHTSTÜCK möchte ich "Variationen über: schwarze Augen" vorschlagen :D

mfg Balgseele
 
Habt ihr schon einmal in Erwägung gezogen, das es eigentlich "Adele27" heißen könnte >>> mit nettem Bild von der Enkeltochter:D .

Ändert eigentlich nichts und doooooch sooooooo viel. ;)
 
ist das eigentlich ein Musiker-Board oder eien Kindergarten??

ich weiß es - ich kann Dir die Frage beantworten: EIEN Kindergarten
 
finde es mehr als ziemlich kindisch ... und meiner Ansicht nach hat das wenig mit Spaß zu tun! ... kenne aber 2 Leute die an dem Wettbewerb teilnehmen ... naja ist ja auch irgendwie wurscht!
 
och mein gott seid ihr frigide!echt! verhaltet euch wie sonst was besseres!
 
frigide ... nettes Wort ... das hat nichts mit "etwas besseres" zu tun. Ich denke das Wort "Anstand" ist ein passender gewählter Ausdruck ... vor allem auch weil quasi sämtliche Kommentare nichts mit dem eigentlichen Thread mehr zu tun haben ...
 
ja klar hats mit dem thread nichts mehr zu tun... aber deswegen muss man doch nicht so nen aufstand machen?!
*ich hab eben gerülpst* war das jetzt anstandslos?
 
...und damit ist hier genug geblödelt!


lockdance.gif
- C L O S E D -
lockdance.gif

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben