Akkustik Gitarrengurt?

  • Ersteller good times gone
  • Erstellt am
good times gone
good times gone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.12
Registriert
18.11.04
Beiträge
38
Kekse
0
[FONT=&quot]Hi,

ich hatte in nächster Zeit vor mir einen einen Gurt für meine Akkustikgitarre zu kaufen, nur hab ich dann mit entsetzen festgestellt, dass meine Gitarre nur eine Halterung für den Gurt hat und zwar unten am Korpus, am Hals ist keine vorhanden (hab da vorher nie so wirklich drauf geachtet). Was für Gurte muss ich denn jetzt benutzen? Irgendwelche Speziellen?[/FONT]
 
Eigenschaft
 
Da gibts spezielle Gurte für, die an der Kopfplatte mit ner Schlaufe festgemacht werden. Musst mal bei Thomann schauen, die haben welche von PlanetWaves mit so Clipteilen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben