aktiv/passive Monitorbox?-welche?

S
Sum41!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.06
Registriert
09.01.05
Beiträge
15
Kekse
0
Eigenschaft
 
Powermixer + Aktivmonitore wäre doppel gemoppelt, weil in den Boxen auch Verstärker verbaut sind. Diese Boxen kommen aus China & sind eine Eigenmarke vom großen "T".

Ihr nutzt also die internen Amps des Powermixers für die Monitore. Größere Powermixer haben auch eine Umschaltung, so daß man die internen Endstufen des Powermixers entweder auf Monitor oder Main schalten kann

Das sind aber reine Monitore, besser wäre eine Multifunktionsbox, die man auch mit Stativflansch auf Ständer stellen kann.

& Speakon Kabel nicht vergessen für den Powermixer zu den Monitoren.

Evtl aus Italien von www.dbtechnologies.de

Die Amps des Powermixers haben dann 2 x 200 Watt bei 8 Ohm, relevant für 8 Ohm Boxen

Ulkig bei "T" die Leistungsangaben. Das sind Phantasiewerte. Echte RMS Leistung wird nicht angegeben : confused :
 
Sum41! schrieb:
und brauchen nun noch 2 Monitorboxen für den Proberaum.. welche solln es sein?
was läuft denn alles drüber?
max. Preis?
 
also 2 gitarren und ein bass sowie gesang (2mikro) , evtl auch noch schlagzeug (ist aber erst angedacht)... aber doppelt kaufen wollten wir auch nicht.

also monitorboxen sollten nicht über die halt sein, wie oben im link (185€), das sit schon das maximum, da wir noich schülers sind und ne kleine geldbörse haben. also von anderen regionalen bands weiß ich, dass das schon ´ziemlich das beste in der preislage ist. aba ich lass mich da gern eines besseren belehren!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben