Aktive Anlage für DJ Gigs/Monitoring/usw.

  • Ersteller KlangTerrorist
  • Erstellt am
KlangTerrorist
KlangTerrorist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.23
Registriert
30.08.03
Beiträge
238
Kekse
0
Ort
67677 Altenhof
Wir sind im Moment auf der Suche nach einer aktiven Anlage. Da wir bei dieser Art von Systemen überhaupt keinen Marktüberblick bzw. sonderliche Erfahrung verfügen, benötigen wir dringend euere Hilfe.

Der Einsatzzweck ist sehr vielfältig, sowohl bei kleineren DJ Gigs, als bei bei größeren als DJ Monitoring und sonstigere Beschallungen ist alles dabei.
(Normaler Einsatzzweck für 4 18er + 2 12er Topteile)

Die Anlage muss also schon einen gewissen Pegel erzeugen können.

Es geht um eine Anlage mit 2 Tops/4 Bässen die man auch wenn nötig mal erweitern könnte. Rider/Zumietquellen sind nicht wichtig.

Bisher dachten wir an folgendes:
DB Technologies FORTY LINE QLS 152 SYSTEM

Der DB Opera SUB 15 + passendes Top währe auch eine Möglichkeit. Plastikkisten kommen ganz klar nicht in Frage.

Das Budget ist auf 4000.- begrenzt. Es kommen zu dem Preis nur neue Systeme in Frage.
 
Eigenschaft
 
Schon mal an dieses Set gedacht? Dazu einfach nochmals zwei 1801er und ihr habt die gewünschten Stacks. Alles aktiv, aus Holz und macht auch kräftig Druck!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben