Aktive-PA-Boxen für kleine Clubs und Proberaum

  • Ersteller 4feetsmaller
  • Erstellt am
wenn wirklich alles klappt werde ich je eine EON G2 und eine Mackie SA-1530z mitbringen.
Und bei dem (unglaublichen :eek: ) Ausverkaufspreis von derzeit 879 Euro gibts für die Mackie kaum eine Alternative.
Am Samstag haben wir vor 200 Leuten mit 2 von den SA-1530z gespielt.
Gut, da waren noch zwei db technologies Subwoofer drunter - aber bei der Klarheit und dem Druck der Mackie-Boxen treibt es dir nahezu die Tränen in die Augen.

http://www.musik-service.de/mackie-sr-1530z-prx395749437de.aspx


Das ist es - was ich so vielen gerne vermitteln würde!:great:


Ich habe ja ausversehen als DJ zwei Seeburg TSM-15 Top's in einem Club vor kurzer Zeit "abgeschossen". Ob ich wirklich schuld war - lasse ich mal offen. Aber das interessiert auch niemanden mehr wirklich.
Weil schnell Ersatz her musste, hat der "Verleiher meines Vertrauens" zwei 1530er Mackies reingehängt.
Ungelogen - der Clubbetreiber gibt sie nicht mehr - und er ist mir auf das tiefste dankbar. Sie laufen dort mit Seeburg Sub's.


Topo :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben