Aktive Seymours Duncans Dave Mustaine Sig.

  • Ersteller kingjoerg
  • Erstellt am
Und nun Januar! 2008 ^^
 
ende november xD
hab das thema grade erst gefunden, weil ich auch überlege mir das lw-hmet set zuzulegen.
Weiß jemand ne Shop Adresse wo man sie kaufen kann? am besten aus Deutschland
 
Im Set gibt's das bei Thomann. Da hatte ich meins damals auch gekauft, glaube ich.
 
So, um das Thema hier mal etwas anzustoßen:

Ich hab mir das Set gekauft und bin drauf und dran die dinger in die Klampe reinzuschrauben :great:
Werde mich dann umgehend hier mit einem Bericht melden! :)

Bis dahin - stay heavy
 
Endlich gute Nachrichten!
Hail to Hanger18 ^^
Bin gespannt, wie sie klingen!
 
bin ma gespannt wie lange es dauert, wenn ich so die letzten posts lese... ^^
 
bin ma gespannt wie lange es dauert, wenn ich so die letzten posts lese... ^^

Schau am besten ende nächsten Jahres mal wieder rein, aber nur, falls es so schnell weiter geht wie bisher ;)

LG
 
Moin.

Sind fertig eingebaut, werden heute abend bei der Band-Probe ausgiebig getestet! :)

Bericht folgt dann so bald wie möglich.;)

Bis denne.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben