Aktuelle Allzwecksongs

Call me the Breeze haben wir auch auf der "to do" liste da ich das zuhaus immer mal durchdudel.
Das haben wa vor ner weile mal angejammt. Kam gut rüber.
Sweet Home Alabama wurde von allen kategorisch abgelehnt.
Zu ausgenudelt und CmtB ist einfach der bessere Skynyrd Song. Free Bird is mir bissl zu abgedreht hat aber ne geile Gitarrenimpro am ende.

Ich glaub sowas wie "Allzwecksongs" gibts einfach nicht. Kommt immer drauf an wer da vorn zuguckt.
 
Die Mischung machts!
Was bei vielen gut ankommt, also aktuelle Songs ist z.B.
Pokerface
Know your enemy
Das geht ab
...
 
Fällt mir noch "Ein Kompliment" - Sportfreunde Stiller ein.
 
wie wär's mit csny teach your children
meiner meinung nach zeitlos leicht zu spielen
und der text ist auch nicht so schwer genau richt
wenn man in gruppen singt und spielt auch am lagerfeuer

gruß gismo
 
Die Mischung machts!
Was bei vielen gut ankommt, also aktuelle Songs ist z.B.
Pokerface
Know your enemy
Das geht ab
...

meinst du know your enemy von rage against the machine?
Das ist ja doch ein sehr starker Kontrast zu Pokerface^^
 
Nee, der Song ist von Greenday und ist noch sehr aktuell!
 
Die Frage ist aber auch, wie gut man als Rockband "Pokerface" und "Das geht ab" umsetzen kann. "Know your enemy haben wir auch im Set und das kommt auch an, wobei die weiblichen Fans eher auf "21 Guns" abfahren. Ein Kompliment werden wir uns jetzt mal draufschaffen, anscheinend Pflicht;)
 
Die Frage ist aber auch, wie gut man als Rockband "Pokerface" und "Das geht ab" umsetzen kann. "

also wir spielen pokerface aber machen sonst auch hauptsächlich punk/rock cover mukke und es klingt eigentlich echt gut...
des kann sich dann ungefähr SO anhören ..

also das ist dann halt auch mal abwechslung


grüße simon
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben