Aktuelle Gitarren-taugliche Metal lieder

Lamb of god _ laid to the rest...... is goil :great:
 
ich hab das gefühl, dass heutzutage keine Extremmetalband mehr in Standartstimmung spielt. Im Thrashmetal findest heute fast keinen mehr in Standart obwohl sies früher alle gepielt haben.
z.B. Metallica, Anthrax, Kreator, Sodom, Exodus, Sepultura, ...
 
SpeedyMcS schrieb:
Gut, also
Slayer = Thrash,
Nu Pagadi = Trash

OK? :D

Nein :D
slayer = Thrash Metal
Nu Pagadi = überhaupt mal gar kein Metal? ^^
trashmetal.....mh....ich glaub das is subjektiv....
aber ne Band in meiner Nähe (ogott, es wird später am abend, das Deutsch wird schlimmer :rolleyes: ) gibts ne Band Namens "KATZERA" (was irgendwie auf deren gemeinsamen Liebe zu pantera und Katzen zurückzuführen ist oder so :screwy: :redface: )....naja, die schreiben in den flyern auch immer "Punk-trash-metal".
was aber auch stimmt...
also

katzera (und Konsorten) = TrashMetal :)

um nich komplett Offtopiv zu sein/bleiben:

Soilwork - Stabbing the Drama (also das Album).
Sehr geile Musik und gar nich mal so leicht zu spielen....
.greez.
 
Cursive schrieb:
gibts ne Band Namens "KATZERA" (was irgendwie auf deren gemeinsamen Liebe zu pantera und Katzen zurückzuführen ist oder so :screwy: :redface: )....naja, die schreiben in den flyern auch immer "Punk-trash-metal".
hm, also ich würde sowas ja hardcore nennen :D


n!tro schrieb:
Dream Theater - Acid Rain (Progressive, viel Spaß )
ist übrigens von "Liquid Tension Experiment", einem nebenprojekt einiger DT-members......
 
BlackZ schrieb:
hm, also ich würde sowas ja hardcore nennen :D
Ne Ne du..die haben das Prädikat "hardcore" nich verdient..die sind einfach schlecht..die verbinden den HEEAAVYYY BEEAT ausm Metal mit 3 Akkorden und schlechtem gegröhle :rolleyes:
Und das ist bei mir kein hardcore :D
.greez.
 
die verbinden den HEEAAVYYY BEEAT ausm Metal mit 3 Akkorden und schlechtem gegröhle Und das ist bei mir kein hardcore

Also das wäre genau meine Beschreibung für Hardcore :D
 
Amon Amarth - death in fire :D

Edit: nicht vergessen Gitarre 5 halbtonschritte tiefer zu legen :twisted:
 
Metal, Metal, Metal ...
Kann man sowas nicht in das Metal-Forum verschieben? Klar steht da "Gitarren-taugliche" Stücke, aber ich finde das is im Metal Forum besser aufgehoben. Wenn es schon andauernd Metal sein muss, dann doch bitte da wo es hingehört.
zum Glück ist der Thread abgesoffen..:D
 
Hotroddeville schrieb:
Metal, Metal, Metal ...
Kann man sowas nicht in das Metal-Forum verschieben? Klar steht da "Gitarren-taugliche" Stücke, aber ich finde das is im Metal Forum besser aufgehoben. Wenn es schon andauernd Metal sein muss, dann doch bitte da wo es hingehört.

naja... ich finde im metal forum geht es eher um die musik, nicht um metal lieder für die gitarre ^^
und bis jetzt is es ja nicht verschoben worden, also is ja alles klar...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben