aktuelles in flames equip.?

von shing, 15.03.04.

  1. shing

    shing Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.03
    Zuletzt hier:
    26.11.05
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.03.04   #1
    hi,
    was einer was für ein quipment in flames derzeit benutze. hab mal gehört der eine spiele eine esp, hat aber im neuen video und auf live bildern ne gibson lp. bin dankbar für eure antworten

    gruß
    sHing!
     
  2. Lefthander

    Lefthander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    24.10.14
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    129
    Erstellt: 16.03.04   #2
    Also Jesper und Björn sind mittlerweile von ESP auf Gibson umgestiegen. Jesper sieht man jetzt meistens anstatt mit seiner ESP Explorer, meist nur noch mit einer Gibson Voodoo V und Björn ist von seinen ESP Eclipses und Vipers auf Les Pauls von Gibson umgestiegen. Ich meine er spielt eine Les Paul Standart in schwarz mit weißem Pickguard. An Amps zocken die immer noch von Peavey den 5150.
     
Die Seite wird geladen...

mapping