aktuelles in flames equip.?

S
shing
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.05
Registriert
26.08.03
Beiträge
87
Kekse
0
hi,
was einer was für ein quipment in flames derzeit benutze. hab mal gehört der eine spiele eine esp, hat aber im neuen video und auf live bildern ne gibson lp. bin dankbar für eure antworten

gruß
sHing!
 
Eigenschaft
 
Also Jesper und Björn sind mittlerweile von ESP auf Gibson umgestiegen. Jesper sieht man jetzt meistens anstatt mit seiner ESP Explorer, meist nur noch mit einer Gibson Voodoo V und Björn ist von seinen ESP Eclipses und Vipers auf Les Pauls von Gibson umgestiegen. Ich meine er spielt eine Les Paul Standart in schwarz mit weißem Pickguard. An Amps zocken die immer noch von Peavey den 5150.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben