In Flames Gitarren?

  • Ersteller Nimrod-666
  • Erstellt am
Nimrod-666
Nimrod-666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.19
Registriert
08.11.04
Beiträge
829
Kekse
426
Ort
Saarbrücken
Hi ich wollte fragen ob einer weiß welche Gitarren In Flames auf ihrem Album "Clayman" spielen? Ich weiß das Björn Gelotte zurzeit Gibsol LP Customs mit emgs speielt aber sie früher ESP endoser waren. Nur wollte ich wissen ob er bei Clayman bereits die LP einsetzt oder das noch eine ESP ist, besonders würde mich interessieren was für eine Gitarre es bei dem Song "Swim" ist.

Thx im vorraus

Sandi
 
Eigenschaft
 
Die haben da ESP Vipers & ESP EXP's gespielt. (mit EMG Pu's natürlich :) )
 
jop, müssten eigentlich die ESP's gewesen sein
 
smaksy schrieb:
Die haben da ESP Vipers & ESP EXP's gespielt. (mit EMG Pu's natürlich :) )

an ESP Vipers kann ich mich nicht erinnern. nur an EXP-->Jesper, und Eclipse-->Björn.
eine Viper habe ich bei in flames noch nie gesehen....
 
Far Cry schrieb:
an ESP Vipers kann ich mich nicht erinnern. nur an EXP-->Jesper, und Eclipse-->Björn.
eine Viper habe ich bei in flames noch nie gesehen....

zur reroute tour hatte björn so ne fesche viper im natur finish ...sehr lecker gewesen das gute stück
 
inzwischen keine vipers und keine eclipses mehr (hat sowieso nur einer gespielt, der andere mII) sondern nur noch custom, hinsichtlich der erfolge ist das doch normal ;).

mfg - hurdy
 
Als ich sie vor zwei Jahren live gesehen habe ham die noch Gibson Explorer und Flying V bzw Les Paul Custom gespielt
 
zwischendurch waren sie mal kurz auf dem gibson trip....
 
10. März bei Priest hatten sie ESP Explorer und Gibson Les Paul (Custom).
 
Am 22.04.04 hat Jesper ne Gibson Vodoo Flying V gezockt, dass weiß ich 100 pro!
 
ja aber die frage ging ja auf das clayman album...und da bin ich mir fast sicher das es die beiden ESP's waren
 
Zwischendurch spielen sie immer noch manchmal ESPs, auch live, sind auch immer noch auf ESPs Website, sogar mit neuen Fotos.
Das auf dem Album duerften ESPs gewesen sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben