Akustik für Anfänger

M
melmi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.07
Registriert
10.07.05
Beiträge
178
Kekse
36
hi,
ich freage mich gerade ob es sich für anfänger vieleicht lohnen würde (für mich) mit einem akustikbass anzufangen.
Ist das Spielgefühl ganz anderst oder gibt es Punkte die dagegen sprechen??:confused:

Grüße JOl
 
Eigenschaft
 
kann ein mod den beitrag löschen??

hab leiderdie SuFu net benutzt gehabt:screwy:

JO
 
nein,eigentlich gibt es keine Punkte, die dagegen sprechen!Nur es spielt glaub ich keine große Rolle,ob du zuerst mit Akk.-Bass anfängst!Ich tat das nicht, als ich anfing!Sonst frag doch einfach deinen Lehrer,was der meint!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben