Akustik für Anfänger

von melmi, 04.08.05.

  1. melmi

    melmi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.05
    Zuletzt hier:
    22.04.07
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 04.08.05   #1
    hi,
    ich freage mich gerade ob es sich für anfänger vieleicht lohnen würde (für mich) mit einem akustikbass anzufangen.
    Ist das Spielgefühl ganz anderst oder gibt es Punkte die dagegen sprechen??:confused:

    Grüße JOl
     
  2. melmi

    melmi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.05
    Zuletzt hier:
    22.04.07
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 04.08.05   #2
    kann ein mod den beitrag löschen??

    hab leiderdie SuFu net benutzt gehabt:screwy:

    JO
     
  3. Leo der Bassist

    Leo der Bassist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.05
    Zuletzt hier:
    23.03.08
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 06.08.05   #3
    nein,eigentlich gibt es keine Punkte, die dagegen sprechen!Nur es spielt glaub ich keine große Rolle,ob du zuerst mit Akk.-Bass anfängst!Ich tat das nicht, als ich anfing!Sonst frag doch einfach deinen Lehrer,was der meint!
     
Die Seite wird geladen...

mapping