Earthwood Akustik Bass

  • Ersteller groovieghoul
  • Erstellt am
G
groovieghoul
Guest
Hallo,
ich hatte letztens das Glück eine Earthwood Akustik Bass erstehen zu können. Brian Ritchie von den Violent Femmes spielt ja so einen (siehe http://vfemmes.com/).
Vom Klang ist er mit einem normalen Akustikbass nicht zu vergleichen, da um einiges lauter und voluminöser.
Gibt es hier jemanden der auch einen Earthwood hat. Im Netz ist es ja recht schwer an Infos zu kommen, von daher würde es mich freuen, von jemanden zu hören, der so ein Instrument hat und man vielleicht sich austauschen könnte.

Grüsse,
Holger
 
Eigenschaft
 
Das ist ja ein richtig fettes Teil. Sieht aus als hätte er nur 16 Bünde?

Akustikbasser im Forum treffen sich übrigens hier.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben