Akustik Gitarre ARIA

von vanelau, 02.09.07.

  1. vanelau

    vanelau Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.07
    Zuletzt hier:
    15.07.12
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Trier
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.09.07   #1
    Hi,

    brauche mal schnell einen Rat von euch.
    Ich könnte heute eine "aria"-spain, (hand-crafted classic) Gitarre bekommen für wenig Geld unter 80 Euro, kennt jemannd dieses Teil und wie ist es mit der Qualität?

    Danke
    vanelau
     
  2. p0wl

    p0wl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.06
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stuttgart/Tübingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    346
    Erstellt: 02.09.07   #2
    Welches Modell ist das denn, weißt du das? Sonst kann man da schlecht was dazu sagen.
     
  3. Vendo

    Vendo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    4.12.14
    Beiträge:
    3.851
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    9.194
    Erstellt: 02.09.07   #3
    Also ich hab die Aria Ak 30 CE...ich bin damit zufrieden..spiele damit klassische Gitarre.
     
  4. vanelau

    vanelau Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.07
    Zuletzt hier:
    15.07.12
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Trier
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.09.07   #4
    Nein, leider weiss ich das Modell nicht, habe aber eben per Email danach gefragt aber noch keine Antwort bekommen.
    Es muss ein Anfängermodell sein AK 30, AK45.., etwa 10 JAhre alt nie benutzt, so ein typisches Geschenk von den Eltern was nie gebraucht wurde.
    Kann man dafür 80 Euro geben ich denke das ist zu teuer, werde mir aber trotzdem mal die Gitarre anschauen.
     
  5. p0wl

    p0wl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.06
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stuttgart/Tübingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    346
    Erstellt: 02.09.07   #5
    mhhh, also für eine unbenutzte AK 30 wär das glaub ich schon ok. Neu kostet die so um die 120 Euro, wenn ich mich nicht vertue...
     
  6. vanelau

    vanelau Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.07
    Zuletzt hier:
    15.07.12
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Trier
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.09.07   #6
    Hi,

    ich habe nun die genaue Bezeichnung, in der Gitarre klebt ein Herstellerschild darauf steht:

    " ARIA Spain"
    Hand crafted Classic Guitar
    Model Nr.: Sp-2 Serial Nr.: -
    Made in Spain

    Kann damit jemand was anfangen? Die Gitarre dürfte so ca 10 Jahre alt sein.

    Ich sage schon mal Danke ...
    ...für eure Bemühungen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping