Akustik Gitarre ARIA

  • Ersteller vanelau
  • Erstellt am
V
vanelau
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.12
Registriert
04.07.07
Beiträge
56
Kekse
0
Ort
Trier
Hi,

brauche mal schnell einen Rat von euch.
Ich könnte heute eine "aria"-spain, (hand-crafted classic) Gitarre bekommen für wenig Geld unter 80 Euro, kennt jemannd dieses Teil und wie ist es mit der Qualität?

Danke
vanelau
 
Eigenschaft
 
Welches Modell ist das denn, weißt du das? Sonst kann man da schlecht was dazu sagen.
 
Also ich hab die Aria Ak 30 CE...ich bin damit zufrieden..spiele damit klassische Gitarre.
 
Nein, leider weiss ich das Modell nicht, habe aber eben per Email danach gefragt aber noch keine Antwort bekommen.
Es muss ein Anfängermodell sein AK 30, AK45.., etwa 10 JAhre alt nie benutzt, so ein typisches Geschenk von den Eltern was nie gebraucht wurde.
Kann man dafür 80 Euro geben ich denke das ist zu teuer, werde mir aber trotzdem mal die Gitarre anschauen.
 
mhhh, also für eine unbenutzte AK 30 wär das glaub ich schon ok. Neu kostet die so um die 120 Euro, wenn ich mich nicht vertue...
 
Hi,

ich habe nun die genaue Bezeichnung, in der Gitarre klebt ein Herstellerschild darauf steht:

" ARIA Spain"
Hand crafted Classic Guitar
Model Nr.: Sp-2 Serial Nr.: -
Made in Spain

Kann damit jemand was anfangen? Die Gitarre dürfte so ca 10 Jahre alt sein.

Ich sage schon mal Danke ...
...für eure Bemühungen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben