Songtext - Problem

N
NiG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.12
Registriert
19.05.10
Beiträge
53
Kekse
0
Hey Leute,

Als erstes wollte ich mich und meine Band einmal vorstellen.

Also, wir sind eine Akustik-/Soft-Rock-Band aus Moers am Niederrhein. Wir sind 13-14 Jahre alt. So weit, so gut.

Wir haben an einem Wettbewerb mitgemacht, bei dem wir über ein Jahr verteilt verschiedene Workshops bekamen. Gestern war der Endtag bei dem es ein "großes" Konzert gab, wo alle 11 Bands spielten. Als Publikumsliebling haben wir dann auch noch ein weiteres Konzert gewonnen. Unser Problem ist, dass wir nur 3 aufführbare Lieder haben... :mad:
Wir müssen eine ganze Stunde füllen. Egentlich hätten wir min. 10 Lieder, aber es hapert am Text... :(

Also, wenn irgendjemand bereit wäre irgendwelche (!) Texte für uns zu schreiben, wären wir sehr angetan :)

Nunja, wir sind eine "Männer-Band" (Also männlich :D) und ich betone, dass am besten Keine extremen, Politischen Texte oder gar Nationalsozialistische Texte angeboten werden sollten ;)


Ihr wärt uns echt eine sehr große Hilfe.:great:


P.S: Wenn das das falsche Forum ist, bitte sagt es mir ;)
 
Eigenschaft
 
P.S: Wenn das das falsche Forum ist, bitte sagt es mir ;)
Nicht ganz, aber versuch es doch mal unter Vocals -> Eigene Texte/Lyrics. Da werden sie geholfen ;)

Zu den Texten:
Bis wann müsst ihr die haben?
Braucht ihr sie englisch, deutsch oder altkirchenbulgarisch?
Um was soll es denn gehen?

Mit ein paar Vorgaben fällt das wesentlich leichter :)
MfG,

Pisaura
 
Hey Pisaura ;)

Jetzt habe ich das Forum auch gesehen. Vor 1 Minute... :D

Also wir singen auf deutsch. Und wir "brauchen" die Texte in nächster Zeit. Also morgen wäre gut, aber wir würden auch in 2 Wochen oderso noch Texte annehmen ;)

Zum Thema: Freie Auswahl. Aber:

wir sind eine "Männer-Band" (Also männlich :D) und ich betone, dass am besten Keine extremen, Politischen Texte oder gar Nationalsozialistische Texte angeboten werden sollten

MfG
 
Hi,
meine Tochter (15j) schreibt Texte und was sie so macht dürfte vom Alter her zu euch passen. Schaut doch mal bei Ihrer Band auf die Homepage: http://www.lichtechtband.de
Sie hat bestimmt noch einiges an Materieal was für euch geeignet sein könnte.
Ein Sound-Beispiel von euch wäre nicht schlecht. Bis wann müsst Ihr den eure Setlist stehen haben?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben