Akustikgitarren"pop"

  • Ersteller jeff-daniels
  • Erstellt am
jeff-daniels
jeff-daniels
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.08
Registriert
29.12.05
Beiträge
33
Kekse
6
Hab jetz endlich mein Samson USB Mikro bekommen und gleich mal ein kleines Stück eingespielt... Die Genre kann ich nicht so Recht sagen!

Was ist eure Meinung? Verbesserung an Sound, Songwriting...???

http://usr.universalhoster.net/jeff-daniels//


Besten Dank im Voraus
 
Eigenschaft
 
Yeah.... klingt doch sehr professionell :great:
Gitarre klingt super.. is auch nich zu laut...

Stimme is super gemacht mit mehrstimmig und alles.... aber evtl würde ich die BackGrounds ma von ´ner FrauenStimme einsingen lassen... also im Refrain.... weiß aber nich, ob dir das gefällt

Ach... und ich würde den Shaker nicht ganz nach Links machen.... das irritiert irgendwie total, weil man den so sehr raushört dann... und mim Kopfhörer gehts garnich ^^ Voll komisch anzuhören dann....

Ansonsten is dat mein Sommerhit 07 !! :D

Schick
 
Yeah.... klingt doch sehr professionell :great:
Gitarre klingt super.. is auch nich zu laut...

Stimme is super gemacht mit mehrstimmig und alles.... aber evtl würde ich die BackGrounds ma von ´ner FrauenStimme einsingen lassen... also im Refrain.... weiß aber nich, ob dir das gefällt

Ach... und ich würde den Shaker nicht ganz nach Links machen.... das irritiert irgendwie total, weil man den so sehr raushört dann... und mim Kopfhörer gehts garnich ^^ Voll komisch anzuhören dann....

Ansonsten is dat mein Sommerhit 07 !! :D
 
cool....also profi, alles nur dass nicht :D

gute idee, ja aber ich finde leider keine sängerin

danke!!!
 
Irgenwie klingt das wie eine pop "rock " performence mit modernen elemten.

Es ist so dazwischen . Klingt wie gute pop musik halt *g*. :great:

Mir gefällts eigentlich auch so wie es abgemischt ist.

Ich finde es sehr schön und angenehm leicht :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben