Cort MR-740

  • Ersteller Teratime4all
  • Erstellt am
T
Teratime4all
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.14
Registriert
06.05.06
Beiträge
20
Kekse
0
Ich wollte mal wissen was ihr von der Cort MR-740 haltet, oder ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat.

Gruß, Josua
 
Eigenschaft
 
bin seit einem halben jahr stolzer bestitzer einer Cort MR-740
einfach ein traum: wahnsinns klang, einfach zu spielen, preis ok

absolut empfehlenswert
 
dodi schrieb:
bin seit einem halben jahr stolzer bestitzer einer Cort MR-740
einfach ein traum: wahnsinns klang, einfach zu spielen, preis ok

absolut empfehlenswert


Ich war auch ein vernatiker dieser Gitarre. Ich konnte mich lange Zeit nicht zwischen der 730 udn 740 entscheiden. Letztendlich ist es die 730 geworden, da der Sound etwas weicher und mittiger ist. Aber ansonsten beides spitzenmäßige Gitarren. Ich würd aber auch die Ibanez AW 200 testen!
 
Kann mir jemand sagen worin genau der Unterschied besteht? Bei Thomann und Musik-Service haben Sie ja nur die 730er und ich bin mir im Moment unsicher, da sie sich auch ziemlich im Preis unterscheiden.

Gruß Denis
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben