akzeptanz straight edge

  • Ersteller xgingerx
  • Erstellt am
X
xgingerx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.11
Registriert
20.04.11
Beiträge
2
Kekse
0
hallo zusammen

hats hier straight edger???
ich bin ein straight edger aus der schweiz und bei uns ist die szene nicht so gross. ich bin es leid, mich für meine lebenseinstellung zu rechtfertigen. bin gestern blöd von einem punk angemacht worden:mad:, ist euch das auch schon mal passiert?? wie werdet ihr so akzeptiert? wie soll ich reagieren, wenn man mir so blöde fragen stellt?

xxx

ginger
 
Eigenschaft
 
hallo zusammen

hats hier straight edger???
ich bin ein straight edger aus der schweiz und bei uns ist die szene nicht so gross. ich bin es leid, mich für meine lebenseinstellung zu rechtfertigen. bin gestern blöd von einem punk angemacht worden:mad:, ist euch das auch schon mal passiert?? wie werdet ihr so akzeptiert? wie soll ich reagieren, wenn man mir so blöde fragen stellt?

xxx

ginger

gib ihm ein Bier aus. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mir is bisher nur das Gegenteil passiert, dass ich von Straight Edgern blöd angemacht wurde, weil ich bei nem Konzert ein Bier getrunken hab... Ich frag mich aber, woran der "Punk" Dich erkannt hat?

Ansonsten sieh's einfach so: Deppen gibt's scheinbar einfach überall (in jeder Szene, in jedem Land). Wen interessiert's?
 
Ich frag mich aber, woran der "Punk" Dich erkannt hat?

15651.jpg

straight_edge_sxe_t_shirt-p235301520589575553qizq_400.jpg

sxe%203.jpg


Daran erkenn ich die Edger aus meiner Gegend immer ganz gut:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
hallo zusammen

hats hier straight edger???
ich bin ein straight edger aus der schweiz und bei uns ist die szene nicht so gross. ich bin es leid, mich für meine lebenseinstellung zu rechtfertigen. bin gestern blöd von einem punk angemacht worden:mad:, ist euch das auch schon mal passiert?? wie werdet ihr so akzeptiert? wie soll ich reagieren, wenn man mir so blöde fragen stellt?

xxx

ginger

woher bist du bzw wo war das?
ich hab auch schon schlechte erfahrungen mit edge-leuten gemacht. kenn aber auch solche die tolerant sind.
aber thema ist eh ausgelutscht und unnötig und sxe ne idiotische mode.

EDIT:
@xytrasx NEIN IN DER SCHWEIZ GIBTS KEINE DEPPEN

wie soll ich reagieren, wenn man mir so blöde fragen stellt?
straight_edge_gun.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Homewrecker: OK, das erste hätte ich jetzt als Castorgegner interpretiert, Nr2 und 3 sind natürlilch relativ eindeutig - wobei ich finde, wer seine Einstellung so zur Schau trägt, muss auch mit Fragen dazu rechnen... :nix:

sxe ne idiotische mode.
Und der Kommentar sowas von überflüssig (aber mit dem Rest geb ich Dir nicht unrecht).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich frag mich aber, woran der "Punk" Dich erkannt hat?

An den xen im Namen und nach jedem Absatz nehme ich an... sei sxe oder sei's nicht, aber bilde dir nicht zuviel drauf ein, das so penetrant zur Schau stellen ist auch nicht besser als ein BEER-Shirt und geht zudem meist mit Herdendenken einher. Ich verweise an dieser Stelle mal auf Das Leben des Brian ;) Als Mode ist sxe wahrlich lächerlich, denn wenn die einstigen EY MANN DU TRINKST WOHL NIX WAS ODER BIST DU MUSCHI-Muskelstudiohohlbirnen auf einmal EY MANN TRINKST DU WAS DANN BIST DU MUSCHI skandieren hat sich für mich nur die Stoßrichtung, nicht jedoch das (Denk)Prinzip geändert.

Und wenn es dir wichtig ist, flächendeckend akzeptiert zu werden, solltest du vll. nicht HC hören, das ist nämlich Musik von ausgestoßenen Outlaws für ausgestoßene Outlaws, so sieht's nämlich aus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
wer seine Einstellung so zur Schau trägt, muss auch mit Fragen dazu rechnen... :nix:

Natürlich! Mich nervt dieses, bei Edgern nicht unübliche, Rumgepose mit den szenetypischen Symbolen/Codes und diese hochstilisierung zur Lebenseinstellung unglaublich.

True SxE people wanna rock, not pose

EDIT:
Alpha hats mal wieder auf den Punkt gebracht!
 
edge is halt einfach das geilste und ihr habt halt keine ahnung, was solls :p
 
Bitches don't know bout my edge.
 
well, he does..
the-edge1.gif
 
Ich hoffe, er läuft nur so herum, um Bono zu entlasten.
 
nö, der geht auch so einkaufen. vorhin im penny gesehen, stand vor mir an der kasse, hat senf und ne blickdichte strumpfhose gekauft.
 
Mir is bisher nur das Gegenteil passiert, dass ich von Straight Edgern blöd angemacht wurde, weil ich bei nem Konzert ein Bier getrunken hab... Ich frag mich aber, woran der "Punk" Dich erkannt hat?

Ansonsten sieh's einfach so: Deppen gibt's scheinbar einfach überall (in jeder Szene, in jedem Land). Wen interessiert's?

Vielleicht an dem mit Edding auf die Hand gemalten X !? :gruebel:
 
Ja, aber jetzt hier ganz großer Tipp: Man kann auch sxe sein ohne rumzulaufen wie ein mit Gang-Insignien vollgekritzeltes Szenekiddie. Wenn ihr euch anmalen wollt und eure Identität nur mit voller Montur gesichert ist, steigt bei Kiss ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Die größten Kritiker der Elche
waren früher selber welche."

Der "Punk" sollte sich freuen, dass du ihm sein Bier nicht streitig machst. Du solltest dich freuen, dass er dich nicht mittrinken lässt.

Und bettel nicht um Akzeptanz, nur weil du dich entschieden hast, Verhaltensweisen anderer abzulehnen, also nicht zu akzeptieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und bettel nicht um Akzeptanz, nur weil du dich entschieden hast, Verhaltensweisen anderer abzulehnen, also nicht zu akzeptieren.

Akzeptieren != adaptieren, aber das ist wohl in dem Meer aus Glückskekszettelchen untergegangen. Ich akzeptiere es auch, wenn sich Promis die Möpse aufpumpen wollen, trotzdem schieb ich persönlich kein Silikon vor mir her.
 
du bist auch kein promi!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben