Album 2005?

von Kubusimschulbus, 16.02.05.

  1. Kubusimschulbus

    Kubusimschulbus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.04
    Zuletzt hier:
    7.03.15
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 16.02.05   #1
    Diese Idee hab ich zwar ein bisschen dem Colonel abgeschaut, aber...
    Auf welches Album in 2005 wartet ihr gespannt? Welche Erwartungen habt ihr in verschiedenen Bands, die ein neues Album angekündigt haben? (z.B Slayer oder SoaD....)

    Ich persönlich freu mich extrem auf das neue Trivium Album, welches im März schon zu haben ist!
     
  2. illu23

    illu23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.04
    Zuletzt hier:
    1.02.06
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Bottrop
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.02.05   #2
    Ich bin sehr gespannt auf Slayer hoffe sie können mal an alte Zeiten anschließen aber das ist wohl eher ein Traum.
     
  3. Envindavsorg

    Envindavsorg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.04
    Zuletzt hier:
    8.12.12
    Beiträge:
    358
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    52
    Erstellt: 16.02.05   #3
    Wie jedes Jahr, natürlich auf die neue Darkthrone :) ... gespannt bin ich dan noch, wie wohl die neue Dissection klingen wird... immens freu ich mich auch noch auf das kommende Testament Album... zudem wird ja gemunkelt das Zyklon an einer neuen Scheibe arbeiten... so könnte man das sicher noch eine weile weiterführen.
     
  4. Fargaroth

    Fargaroth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.05
    Zuletzt hier:
    10.07.12
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    154
    Erstellt: 16.02.05   #4
    Besonders gespannt bin ich auf das neue Album von Falkenbach, obwohl man da wohl nicht viel zu fürchten hat. Endstille nehmen dieses Jahr ebenfalls wieder auf, doch auch dort kann man schon vorhersagen, dass es sich stilistisch keinen Deut von den anderen Veröffentlichungen unterscheiden dürfte (was in diesem Fall, wie auch bei Darkthrone, nicht negativ gemeint ist).
    Alles in allem kann man nur auf Überraschungen aus dem Underground hoffen.
     
  5. Jerec

    Jerec Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.04
    Zuletzt hier:
    13.07.16
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.02.05   #5
    2005 sollten eigentlich ganz gute Sachen kommen.
    Ich bin mal gespannt auf die neue von:
    Running Wild (die ersten 3 Songs sind schonmal geil!)
    Hammerfall (mal wieder was zum mitgröhlen)
    Tristania (sind irgendwie nach dem Weggang von Morten Veland deutlich schwächer geworden, die neue soll nicht so besonders sein)
    Helloween (Keeper III !! Hoffentlich wirds nen würdiger Nachfolger der ersten beiden Keeper-Scheiben)
    Dissection (die Maxi macht Lust auf mehr)
    Slayer (hab ich irgendwie das Gefühl, daß die so in Richtung Nu Metal geht, kann mich aber auch täuschen)
    Gamma Ray (für die wirds echt mal wieder Zeit für was neues. Seit 2001 nix neues mehr!)
     
  6. Lord Worm

    Lord Worm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.04
    Zuletzt hier:
    26.03.15
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    245
    Erstellt: 16.02.05   #6
    NILE - CRYPTOPSY - ORIGIN :twisted:
    und das Jeff Walker Country Rock Solo Album :D
     
  7. scabdooBA

    scabdooBA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.16
    Beiträge:
    777
    Ort:
    Regensburg, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    242
    Erstellt: 16.02.05   #7
    also ich bin voll gespannt auf das neue System of a Down album und das neue Audioslave album =)
     
  8. Holo

    Holo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.000
    Ort:
    FFM
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    175
    Erstellt: 16.02.05   #8
    Neue ACDC - weils geil is ^^
    Slayer - wie schon gesagt...hoffentlich bissi oldschool
    six feet under 13 - fand die bringer of blood sehr geil hoffentlich wird 13 ähnlich!
     
  9. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 16.02.05   #9
    Slayer -> wird sich sowieso auf 2006 verschieben also nicht relevant
    Opeth -> wird Zeit für ein neues Album :dream:
    Disillusion -> mal sehen ob die Leipziger was Gutes nachlegen können
    Esqarial -> nach der Klassika kommt jetzt hoffentlich wieder ein Stück Prog Death :great:
     
  10. Holo

    Holo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.000
    Ort:
    FFM
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    175
    Erstellt: 16.02.05   #10
    Heute auf metal.de stand was das Opeth im Studio sind :D
     
  11. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 16.02.05   #11
    Yeah! :great: :great: :great:
     
  12. disillusion

    disillusion Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    Gleisdorf
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    605
    Erstellt: 16.02.05   #12
    yes! wird mal wieder zeit fuer nachschub. besonders auf das neue cyptopsy-werk bin ich gespannt (mit dir als saenger... :p).

    achja, opeth: am 15. maerz gehen sie ins studio.
     
  13. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 16.02.05   #13
    Ich will ein neues Satyricon Album! :p

    Von mir aus auch ein zweites Volcano...
     
  14. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 16.02.05   #14
    (EDIT)
     
  15. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 16.02.05   #15
    Six Feet Under - 13 (im EMP Review steht das es ziemlich geil ist, wieder mehr oldschool)

    weis jemand ob Machine Head an einem neuen album werkelt?
     
  16. Envindavsorg

    Envindavsorg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.04
    Zuletzt hier:
    8.12.12
    Beiträge:
    358
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    52
    Erstellt: 16.02.05   #16
    Ohja, aber dan lieber ein zweites Dark Mediaval Times ... aber darauf darf man wohl kaum mehr hoffen.
     
  17. Lord Worm

    Lord Worm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.04
    Zuletzt hier:
    26.03.15
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    245
    Erstellt: 16.02.05   #17
    Ich fühl mich geehrt aber ein über 20sec langen Schrei krieg ich nicht ganz so gut hin wie das Orginal :D
     
  18. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 16.02.05   #18
    Hmm... ich würd sagen... 2010... die Deppen. Mai letzen Jahres sollts rauskommen. :D
    Ich bin eigentlich sehr gespannt, wie die nächste Platte von Metallica werden wird. Hab irgendwo gelesen, dass sie schon am planen sind. Vor allem, da die Tour ja grad vorbei ist. Trujillo am Bass hat mir schon in der Edited Version von Some Kind Of Monster wahnsinnig gefallen. Wenn der Kerl den Bass für St.Anger eingespielt hätt, würds doppelt so gut klingen. ^^ Naja, mit 2005 wird wohl nich zu rechnen sein, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  19. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 16.02.05   #19
    Ein zweites Dark Medieval Times würde mich wohl eher enttäuschen, auch wenn dieses Album imho ein Meilenstein ist. Ich finde den Weg, den Satyricon eingeschlagen haben sehr gut. Allein aus dem Grund dass man nicht weiss was einen wirklich erwartet. Insofern ist das Warten auf ein neues Album umso reizvoller ;)
     
  20. disillusion

    disillusion Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    Gleisdorf
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    605
    Erstellt: 16.02.05   #20
    ein paar hoerbare einfluesse von thorns und dodheimsgard waeren toll. aber satyr macht das schon, die satyricon-alben kann man mittlerweile blind kaufen ... ;)

    aber ein zweites volcano waere eine enttaeschung fuer mich, vom kuenstlerischen standpunkt.
     
Die Seite wird geladen...