Album 2005?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Kubusimschulbus
Kubusimschulbus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.15
Registriert
02.08.04
Beiträge
380
Kekse
81
Diese Idee hab ich zwar ein bisschen dem Colonel abgeschaut, aber...
Auf welches Album in 2005 wartet ihr gespannt? Welche Erwartungen habt ihr in verschiedenen Bands, die ein neues Album angekündigt haben? (z.B Slayer oder SoaD....)

Ich persönlich freu mich extrem auf das neue Trivium Album, welches im März schon zu haben ist!
 
Eigenschaft
 
Ich bin sehr gespannt auf Slayer hoffe sie können mal an alte Zeiten anschließen aber das ist wohl eher ein Traum.
 
Wie jedes Jahr, natürlich auf die neue Darkthrone :) ... gespannt bin ich dan noch, wie wohl die neue Dissection klingen wird... immens freu ich mich auch noch auf das kommende Testament Album... zudem wird ja gemunkelt das Zyklon an einer neuen Scheibe arbeiten... so könnte man das sicher noch eine weile weiterführen.
 
Besonders gespannt bin ich auf das neue Album von Falkenbach, obwohl man da wohl nicht viel zu fürchten hat. Endstille nehmen dieses Jahr ebenfalls wieder auf, doch auch dort kann man schon vorhersagen, dass es sich stilistisch keinen Deut von den anderen Veröffentlichungen unterscheiden dürfte (was in diesem Fall, wie auch bei Darkthrone, nicht negativ gemeint ist).
Alles in allem kann man nur auf Überraschungen aus dem Underground hoffen.
 
2005 sollten eigentlich ganz gute Sachen kommen.
Ich bin mal gespannt auf die neue von:
Running Wild (die ersten 3 Songs sind schonmal geil!)
Hammerfall (mal wieder was zum mitgröhlen)
Tristania (sind irgendwie nach dem Weggang von Morten Veland deutlich schwächer geworden, die neue soll nicht so besonders sein)
Helloween (Keeper III !! Hoffentlich wirds nen würdiger Nachfolger der ersten beiden Keeper-Scheiben)
Dissection (die Maxi macht Lust auf mehr)
Slayer (hab ich irgendwie das Gefühl, daß die so in Richtung Nu Metal geht, kann mich aber auch täuschen)
Gamma Ray (für die wirds echt mal wieder Zeit für was neues. Seit 2001 nix neues mehr!)
 
NILE - CRYPTOPSY - ORIGIN :twisted:
und das Jeff Walker Country Rock Solo Album :D
 
also ich bin voll gespannt auf das neue System of a Down album und das neue Audioslave album =)
 
Neue ACDC - weils geil is ^^
Slayer - wie schon gesagt...hoffentlich bissi oldschool
six feet under 13 - fand die bringer of blood sehr geil hoffentlich wird 13 ähnlich!
 
Slayer -> wird sich sowieso auf 2006 verschieben also nicht relevant
Opeth -> wird Zeit für ein neues Album :dream:
Disillusion -> mal sehen ob die Leipziger was Gutes nachlegen können
Esqarial -> nach der Klassika kommt jetzt hoffentlich wieder ein Stück Prog Death :great:
 
Liwjatan schrieb:
Opeth -> wird Zeit für ein neues Album :dream:

Heute auf metal.de stand was das Opeth im Studio sind :D
 
powermetal.de schrieb:
Neben diesem besonderen Ereignis [Akerfeldt ist nun Vater/Jay] gibt es auch einige andere News aus dem OPETH-Camp. Die Band, die momentan an keine Plattenfirma gebunden ist, arbeitet nämlich unter Akerfeldt's Anleitung an neuem Material, welches voraussichtlich im Frühjahr 2005 herauskommen sind.

Yeah! :great: :great: :great:
 
Lord Worm schrieb:
NILE - CRYPTOPSY - ORIGIN

yes! wird mal wieder zeit fuer nachschub. besonders auf das neue cyptopsy-werk bin ich gespannt (mit dir als saenger... :p).

achja, opeth: am 15. maerz gehen sie ins studio.
 
Ich will ein neues Satyricon Album! :p

Von mir aus auch ein zweites Volcano...
 
Six Feet Under - 13 (im EMP Review steht das es ziemlich geil ist, wieder mehr oldschool)

weis jemand ob Machine Head an einem neuen album werkelt?
 
symbolic schrieb:
Ich will ein neues Satyricon Album! :p

Von mir aus auch ein zweites Volcano...
Ohja, aber dan lieber ein zweites Dark Mediaval Times ... aber darauf darf man wohl kaum mehr hoffen.
 
disillusion schrieb:
yes! wird mal wieder zeit fuer nachschub. besonders auf das neue cyptopsy-werk bin ich gespannt (mit dir als saenger... :p).
Ich fühl mich geehrt aber ein über 20sec langen Schrei krieg ich nicht ganz so gut hin wie das Orginal :D
 
Liwjatan schrieb:
Slayer -> wird sich sowieso auf 2006 verschieben also nicht relevant
Hmm... ich würd sagen... 2010... die Deppen. Mai letzen Jahres sollts rauskommen. :D
Ich bin eigentlich sehr gespannt, wie die nächste Platte von Metallica werden wird. Hab irgendwo gelesen, dass sie schon am planen sind. Vor allem, da die Tour ja grad vorbei ist. Trujillo am Bass hat mir schon in der Edited Version von Some Kind Of Monster wahnsinnig gefallen. Wenn der Kerl den Bass für St.Anger eingespielt hätt, würds doppelt so gut klingen. ^^ Naja, mit 2005 wird wohl nich zu rechnen sein, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Envindavsorg schrieb:
Ohja, aber dan lieber ein zweites Dark Mediaval Times ... aber darauf darf man wohl kaum mehr hoffen.

Ein zweites Dark Medieval Times würde mich wohl eher enttäuschen, auch wenn dieses Album imho ein Meilenstein ist. Ich finde den Weg, den Satyricon eingeschlagen haben sehr gut. Allein aus dem Grund dass man nicht weiss was einen wirklich erwartet. Insofern ist das Warten auf ein neues Album umso reizvoller ;)
 
symbolic schrieb:
Ein zweites Dark Medieval Times würde mich wohl eher enttäuschen, auch wenn dieses Album imho ein Meilenstein ist. Ich finde den Weg, den Satyricon eingeschlagen haben sehr gut. Allein aus dem Grund dass man nicht weiss was einen wirklich erwartet. Insofern ist das Warten auf ein neues Album umso reizvoller ;)

ein paar hoerbare einfluesse von thorns und dodheimsgard waeren toll. aber satyr macht das schon, die satyricon-alben kann man mittlerweile blind kaufen ... ;)

aber ein zweites volcano waere eine enttaeschung fuer mich, vom kuenstlerischen standpunkt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben