Album 2005?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
also ganz klar auf die beiden SoaD-scheiben dieses jahr! wird ja ein doppelalbum, allerdings die erste im mai und die 2. ca. ein halbes jahr später (für alle dies noch nich wussten)! mehr is mir ziemlich rille, höchstens knorkator oder so wäre geil, aber die "ich hasse musik" is ja noch nich soooo alt, also ich kann mir nich vorstelln dass sie im studio sind!
 
Isch warte auf das neue Album von Metallica , wird warscheinlich noch schlechter als Anger :rolleyes: wenn sie Temptation drauf packen kann ich es mir nicht anders vorstellen.Dann von Slayer , mal gucken ob die wenigstens wieder zu ihren Wurzeln finden , Kreator ist ja nun da mit ihrer Enemy of God haben sich auch eine Killerscheibe hinbekommen ! Und Dream Theater , ne 2. Train of Thoug ? Glaub nicht , aber ich wäre schon damit zufrieden wenns wieder Awake Stile hätte ! Und Onkelz Live in Hamburg , darauf bin ich ganz besonders gespannt , wird bestimmt gut , leider kommt die erst im Sommer raus, hätte sie mir gerne vor dem Abschiedkonzert angeguckt , damit mir es doch nicht so schwer fällt hinzufahren !
 
Also im Augenblick freue ich mich vor allem auf die neue Soilwork - ansonsten hoffe ich, dass Ark endlich mal ein neues Album geregelt bekommen!
 
Ich würde sagen Painkiller wird mein Album 2005, und A Blaze In The Northern Sky auch
 
Hellfire schrieb:
Ich bin eigentlich sehr gespannt, wie die nächste Platte von Metallica werden wird. Hab irgendwo gelesen, dass sie schon am planen sind. Vor allem, da die Tour ja grad vorbei ist. Trujillo am Bass hat mir schon in der Edited Version von Some Kind Of Monster wahnsinnig gefallen. Wenn der Kerl den Bass für St.Anger eingespielt hätt, würds doppelt so gut klingen. ^^ Naja, mit 2005 wird wohl nich zu rechnen sein, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Da warte ich auch SEHNSÜCHTIG drauf.

Die erste Phase hat gerade begonnen und sie sind dabei, den "brauchbaren" Stuff von der letzten Tour zu filtern :) Rob wird sicherlich viel gutes dazu beisteuern. Sein Sound rockt jedenfalls extrem.
Und das Album soll Ende 05 / Anfang 06 zu erwarten sein. Aber etwaige Aussagen sind "relativ" ;)
 
Wie siehts eigentlich mit Type O Negative aus? Ist da ne neue in Planung? Hat jmd genaue Info's?


Greez,
JIMMY
 
Freu mich wahnsinnig auf die neue Suidakra. Hoffentlich geht die wieder mehr in Richtung der alten Scheiben. Emprise und Signs waren ne Enttaeuschung meiner Meinung nach.

Und die neue Dissection natuerlich.
 
Ich freue mich auf das Album von Hammerfall und auf das neue Album von Yngwie Malmsteen "Unleash the Fury".
 
Ich freu mich auf die In Flames - DvD, auf die neue Hammerfall und auf die neue CoB, bringen Finntroll eigentlich mal ne DvD raus?
 
Das nächste Iced Earth, die neue Primal Fear, ob Guardian mal wieder was machen, Gammaray könnten auch mal neues Material nach schieben und bei Rage hoffe ich sehr drauf...
 
-Opeth, weils Zeit wird...
-Mudvayne, weil ich gespannt bin, ob es was Neues sein wird, oder einfach ein zweites "the end of all things to come"...
-Slayer, wobei ich auch denke, dass sie ihre Scheibe verschieben werden, wie immer...
-Tool, wobei ich gelesen hab, dass es anscheinend noch bis 2007(!) nichts mehr von ihnen geben soll, wegen Urlaubscheiße und so...
-(evtl. sogar:) ) Metallica, damit sie die Scheiße ausbügeln, ich geb ihnen noch ne Chance... :screwy:
 
Ich bin sehr gespannt auf das neue Album von Dredg. Ansonsten fällt mir so eigentlich keines ein. Planen The Cooper Temple Clause ein neues?
Edit: Verdammt, is ja das Metal Forum. Hab gedacht, ich wär im Off-Topic :D.
 
ALso in 5 Tagen kommt das neue Priestalbum raus....hab schon ein paar Sachen gehört das böllert ordentlich...herrlich ^^

Dann erwarte ich mal was neues von Children of Bodom...Alexi bringts schon...

ja un Metallica könnten mal was liefern...aber alles was noch kommt kann nicht mehr als Schadensbegrenzung werden...hauptsach der köörk spielt mal wieder ein paar ordentliche Soli!!!

Naja Slayer kann ja eigentlich auch nix mehr werden...wenn sie die Linie von God Hates us all weiterführen..-.... :rolleyes:
 
Seit ich in der Februar-Ausgabe des Metal Hammer auf der CD die Band Midnattsol zum ersten Mal gehört habe, wartete ich sehnsüchtig auf die CD Where Twilight Dwells (Review wo revies hingehören).

Jetzt ist sie endlich da, und sie ist mein persönliches Debüt einer Metalband überhaupt und auch schon Album des Jahres! Mehr kann da leider nicht mehr kommen... Höchstens vielleicht Judas Priest Ende des Monats...
:D
 
ja un Metallica könnten mal was liefern...aber alles was noch kommt kann nicht mehr als Schadensbegrenzung werden...hauptsach der köörk spielt mal wieder ein paar ordentliche Soli!!!

Könnte mir auch vorstellen das die ein Album machen......nach Tour siehts ja nicht aus.....
Denke aber nicht das da was alt-Metallica mäßiges bei rauskommt.....naja lassen wir uns überraschen^^
 
Sehr guter Thread, haben wir nicht oft in letzter Zeit.

Ich freue mich auf:
Nargaroth - Semper Fidelis und die 7" Left behind in Suicide, weil ich halt einfach gespannt bin ob der Kerl nach Prosatanica Shoothing Angels nochmal was richtig geiles fabrizieren kann, oder ob's das jetzt war mit Nargaroth.
Desweiteren freue ich mich sehr auf Lunar Aurora - Mond, diese Band steht für mich an erster Stelle in Sachen atmosphärischer, anspruchsvoller Black Metal ausserdem ist jedes Album, wirklich jedes, ein richtiges Kunstwerk.
Dann kommt mal Eisregen - Menschenmaterial und auch Hexenhaus. Mal sehen was das so gibt nach Wundwasser, was mir persönlich nicht so gefallen hat. Auch bin ich gespannt ob es weiter gehen wird mit Eisregen oder ob es keine lächerliche Lüge war um kommerziell groß zu werden.
Dann wären da noch Cryptopsy. Aus Prinzip höre ich nur die Sache mit Lord Worm, sprich Blasphemy Made Flesh und None So Vile. Da er ja jetzt wieder dabei ist, hoffe ich, dass es ein sehr geiles Album wird. Das Sample was seit heute online steht lässt ja noch zu wünschen übrig. Auch mal sehen ob er - wie er gesagt hatte - den Schrei von Open Face Surgery wirklich überietet.
Dann geht's weiter mit Grabnebelfürsten - Schwarz gegen Weiss. Ja, dazu gibt's nicht allzu viel zu sagen, GNF Texte sind - finde ich - genial, deswegen bin ich einfach auf neues Material gespannt.
Slayer, das wird auch spannend. Mir hat ja God hates Us All sehr gut gefallen, mal sehen.
Dornenreich - Hexenwind ist mein nächster Favorit. Wird garantiert ein Knaller! Hoffe nur, dass es wirklich noch Ende '05 rauskommt.

Weiter gibt's da noch Cannibal Corpse und Morbid Angel, es ist ja noch nichts über ein neues Album bekannt. Trotzdem bin ich freudig eregt bei dem Gedanken, dass MA ein neues Album mit David Vincent machen.

Das wars mal von mir.
 
Ich freu mich auf das morgen erscheinende Soilwork Album :)
Etwas entäuscht bin ich von dem Draconian Album... oder es hat noch nicht gezündet :D
 
Mein eigenes natürlich
 
BLS - Mafia​

RAGMAN
 
zu slayer : das god hates us all album gefällt mir eg ganz gut...
typisch für slayer wäre es ja wenn sie es vershcieben würden, aber da wär ich mir ned so sicher. sie haben nämlcih shcon die tour geplant fürs album. das haben sie letztes jahr auch gemacht und dann haben sie die tour ja abgeblasen.

ansonsten freu ich mich aufs priest album
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben