Alembic ersteigert

  • Ersteller palmann
  • Erstellt am
palmann
palmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
02.01.05
Beiträge
6.310
Kekse
16.251
Verdammte Hölle,

ich habe gerade einen Alembic Essence ersteigert...

Gruesse, Pablo
 
Eigenschaft
 
palmann schrieb:
Verdammte Hölle,

ich habe gerade einen Alembic Essence ersteigert...

Gruesse, Pablo

Schlag mich, aber was iss das? Was zum Essen?
 
wui, bilder? preis? BILDER? :D
 
Heliklaus schrieb:
Schlag mich, aber was iss das? Was zum Essen?
Nein, eher ein Bass. Siehe Anhang.

Jetzt muss ich das nächste halbe Jahr hungern. :eek:

Preis EUR 900, ein Schnäppchen. *schluck*

Gruesse, Pablo
 

Anhänge

  • 0a_1_b.JPG
    0a_1_b.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 542
da hast du aber ein mega schnäppchen gemacht! glückwunsch! :great:
 
ironjensi schrieb:
da hast du aber ein mega schnäppchen gemacht! glückwunsch! :great:

Danke, ich finds auch super geil. Aber so viel Geld hab ich noch nie über Ebay ausgegeben. Ist schon ein mulmiges Gefühl...

Gruesse, Pablo
 
palmann schrieb:
Danke, ich finds auch super geil. Aber so viel Geld hab ich noch nie über Ebay ausgegeben. Ist schon ein mulmiges Gefühl...

Gruesse, Pablo

gehts über paypal?
 
ironjensi schrieb:
gehts über paypal?

Nee, Bezahlung bei Abholung. Nicht das der sauer ist, weil er so wenig bekommen hat, das Geld nimmt und mir den Alembic über die Rübe zieht. :eek:

Würd ich zumindest so machen. :rolleyes:

Gruesse, Pablo
 
war sein eigenes risiko. wenigstens war er so fair und hat die auktion so auslaufen lassen und hat nicht einen seiner kumpels drauf angesetzt den preis hochzutreiben! :screwy:
 
palmann schrieb:
Verdammte Hölle,

ich habe gerade einen Alembic Essence ersteigert...

Gruesse, Pablo

Glückwunsch! :great:
 
entweder hat der typ einen sehr grob strukturierten teppich, oder das teil ist ein spielzeug :D :D :D

naja, aber trotzdem (wenns denn einer ist, ich hoffe es ;) ) hast du da ein wahnsinns schnäppchen gemacht :eek:
gib mir mal deine adresse, damit ich weiß wo ich nachts hinmuss ;)
 
stagediver schrieb:
entweder hat der typ einen sehr grob strukturierten teppich, oder das teil ist ein spielzeug :D :D :D

ich hau mich weg! :D der witzigste beitrag seit langem :great:
 
Na dann wünsch ich dir mal viel spaß mit deinem Alembic. Kannst ja mal n paar Soundsmples reinstellen wennde wilst.
 
Soundsamples geht klar.

Ich hab grad 'rausgefunden, dass der Mann Besitzer eines Autohauses ist. Ich werde ihn also mit dem Kauf nicht in den Ruin treiben. :rolleyes:

Gruesse, Pablo
 
glückwunsch
ich hab mir nämlich den bass auch grade vorher angesehen
aber mir als schüler war er zu teuer
 
stagediver schrieb:
entweder hat der typ einen sehr grob strukturierten teppich, oder das teil ist ein spielzeug :D :D :D
lol das gleiche hab ich mir auch gedacht... aber ich wollts nicht schreiben :)
 
DER brüller! :D
 
Das gleiche mit dem Teppich und Spielzeug hab ich mir auch gedacht wo ich des Bild gesehn hab :D . Naja viel Spaß mit dem Alembic. Wie is da eigentlich der Originalpreis von dem Dingens?
 
CandleWaltz schrieb:
Wie is da eigentlich der Originalpreis von dem Dingens?

Wenn du das Teil bei Alembic bestellst bist du schon mit $ 4400,- für die Standardausführung dabei. :screwy:

http://alembic.com/prod/prices.html

Gebraucht war so' Ding vor kurzem für EUR 1800,- bei Ebay.

Gruesse, Pablo
 
es is zwar saumäsig viel geld aber im endeffekt is der bass ein schnäppchen :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben