Alesis Crimson

  • Ersteller AufGehtsPackMas
  • Erstellt am
A
AufGehtsPackMas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.23
Registriert
19.05.20
Beiträge
39
Kekse
0
Tach Leute

Frage oder Erfahungen um ein Alesis Kit. Ist das Crimson Kit Bühnen tauglich für Party bzw. Hochzeitsband? Bzw. Wie kann ich es modifizieren?
 
Eigenschaft
 
Hallo, ich kenne es nicht, aber soundtechnisch (Videos) ist es sicherlich geeignet und der Rackaufbau ist auch nicht verkehrt.
Inwieweit dies im Bühnenalltag beständig ist (mechanische Haltbarkeit), kann man schwer einschätzen.
Allerdings ist der Schritt zu einem Profiinstrument (Die grossen Rolands z.B.) finanziell sehr hoch (3000-8000€), insoweit ist es (Preis/Leistung) durchaus überlegenswert.
Wie kann ich es modifizieren?
Wozu, was ?
 
Hi,

es gehen alle roland Td .ich habe ien TD 4 und das steht in triggereigenschaften und midi latenzen in nicht nach und wird wohl eher noch in der preisklasse liegen wie z.b das alesis.

Lg

DT
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben