Alesis DM-5 Sound

  • Ersteller Michaelb
  • Erstellt am
M
Michaelb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.24
Registriert
02.03.07
Beiträge
5
Kekse
0
Hi zusammen,

ich will mal garnicht groß rumerzählen und gleich aufn interessanten Punkt kommen.

Hat jemand Soundbeispiele von dem Alesis DM-5 Drummodul?

Wäre echt nice, wenn mir da jemand was schicken könnte.


Bitte nicht mit angelesenen Erfahrungsberichten oder generellen Abneigungen zu diesem Teil oder der Firma kommen ;).


Danke schonmal im Vorraus,

Michael Becker
 
Eigenschaft
 
Hmm... das klingt ja garnicht so schlecht, fin dich besser als die TD3 Samples dort.
 
ich find die richtig zum kotzen xD
Imho klingen die Roland Teile wesentlich besser, aber geschämker sind verschieden.
 
Beim TD3 ist halt kein Ambiente an, ich hoer mir mal was anderes zum TD3 an, aber im Prinzip find ich das garnicht so schlecht ^_^ Womit hast du denn vor dein Basix zu Triggern?
 
Hi,

thx für den Link ;).
(Damit ist dieses Thema eigtl. auch schon abgeschlossen^^)

Greets,
Michi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben