Alesis I|14 erweitern?

von *Vitamin_P., 20.11.07.

  1. *Vitamin_P.

    *Vitamin_P. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.07
    Zuletzt hier:
    5.10.11
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 20.11.07   #1
    Gude.
    Kann man das Alesis I O 14 mit einem weiterem Alesis I O 14 erweitern?
    Sry hab keinerlei Erfahrung habe gehört das es über ADAT? oder so machbar wäre...könnte man 2 die selben interfaces auch auf ieine art und weise verknüpfen?

    MFG

    edit:
    sry für den schreibfehler bei der überschrift vom Thema
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 20.11.07   #2
    Ob 2 Geräte unter Alesis kaskadierbar sind, weiß ich jetzt nicht und hab auch keine Informationen im Internet gefunden. Die bessere Lösung wäre aber über die ADAT Schnittstelle. Dazu benötigt man nur einen PreAmp der einen ADAT Ausgang besitzt. Dieser wird einfach mit dem Gerät verbunden und schon mat man sein Interface auf weitere 8 Eingänge erweitert.

    Möglicher ADAT PreAmp
     
Die Seite wird geladen...

mapping