Wie erweitere ich ein Interface?

  • Ersteller _Rasmus_
  • Erstellt am
_Rasmus_
_Rasmus_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.14
Registriert
26.01.09
Beiträge
75
Kekse
78
Ort
Bielefeld
Meine Frage lautet mit welcher Art von Ein und Ausgängen kann ich mein Interface erweitern.
Nehmen wir an ich besäße ein Focusrite Saffire Pro 24, welches ein S/PDIF I/O coaxial, ein ADAT/optical S/PDIF Eingang hat. Wie würde ich dieses mit dem Focusrite Octopre MKII verbinden, sodass ich 8 weitere Mikros auf seperat getrennte spuren aufnehmen kann??:gruebel::confused:
 
Eigenschaft
 
per ADAT, mit 2 Lightpipes damit es mit dem Sync. auch richtig funktioniert - alle anderen sind nur Stereo bzw. 2 Kanäle
 
Ok danke...was sind ligthpipes? habe es gegoogelt und nix gefunden...:confused:
 
Ich glaub mit "toslink" haste mehr Erfolg ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben