Alesis I/O2 + cubase einstellung

W
woifee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.08
Registriert
01.06.08
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo
Ich habe folgendes problem
ich hab mein audio interface und mein keyboard alles wie beschrieben angeschlossen
midi out am keyboard in midi in des interface, interface mit usb am rechner, und den spdif in den out des interface
jetzt wenn ich cubase öffne und nen ton spiele seh ich zwar midi in am interface leuchten, midi out aber nicht - sprich: ich höre keinen ton durch meine anlage..

hab in cubase nur den treiber eingestellt also den alesis usb audio2.0 der halt auf der cd mit dabei war..

kann mir bitte jmd. helfen wäre nett :)
 
Eigenschaft
 
Du hast in Cubase deiner MIDI-Spur bestimmt auch ein VSTi zur Tonerzeugung zugeordnet. Über die grundlegenden Unterschiede zwischen MIDI und Audio weißt du auch Bescheid.
Bestimmt hast du nur vergessen, bei den EInstellungen des iO|2 den SPDIF-Ausgang zu aktivieren.....;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben