Alesis I/O2 + cubase einstellung

von woifee, 19.06.08.

  1. woifee

    woifee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.08
    Zuletzt hier:
    1.09.08
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.06.08   #1
    Hallo
    Ich habe folgendes problem
    ich hab mein audio interface und mein keyboard alles wie beschrieben angeschlossen
    midi out am keyboard in midi in des interface, interface mit usb am rechner, und den spdif in den out des interface
    jetzt wenn ich cubase öffne und nen ton spiele seh ich zwar midi in am interface leuchten, midi out aber nicht - sprich: ich höre keinen ton durch meine anlage..

    hab in cubase nur den treiber eingestellt also den alesis usb audio2.0 der halt auf der cd mit dabei war..

    kann mir bitte jmd. helfen wäre nett :)
     
  2. Pfeife

    Pfeife Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    5.274
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    456
    Kekse:
    6.675
    Erstellt: 19.06.08   #2
    Du hast in Cubase deiner MIDI-Spur bestimmt auch ein VSTi zur Tonerzeugung zugeordnet. Über die grundlegenden Unterschiede zwischen MIDI und Audio weißt du auch Bescheid.
    Bestimmt hast du nur vergessen, bei den EInstellungen des iO|2 den SPDIF-Ausgang zu aktivieren.....;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping