Alesis i/o2 starkes rauschen bei wiedergabe in cubase

  • Ersteller palmasola
  • Erstellt am
P
palmasola
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.14
Registriert
14.08.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hi

ich habe mir vor kurzem das alesis i/02 gekauft bei mir zuhause läuft das gerät ohne probleme mit einer latenz von 2ms

gestern war ich damit im proberaum und wollte damit was auf aufnehmen
hatte die selben einstellungen wie zuhause nur sind da alle paar sekunden ausetzter in form von rauschen
ich hab sämtliche asio treiber ausprobiert hat alles nichts genützt.


wir haben dort einen dell optiplex gx 280 rechner pentuim 2,8Ghz und 2Gbram win xp und service pack 2

kennt jemand eine lösung??

vielen dank
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben