Alesis IO 2 mit Windows 2000?

Rolik
Rolik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.23
Registriert
10.09.07
Beiträge
48
Kekse
0
Ort
Rhoihesse
Hallo Leute,

derzeit benutze ich (noch) einen alten Computer mit Windows 2000 (SP2) und nehme über die eingebaute Soundkarte auf Kristal Audio Engine auf. Gitarre direkt in Mic-Input. ASIO4All ist installiert. Das funktioniert alles gut, klingt aber nicht wirklich anspechend.

Bei den handelsüblichen USB-Interfaces wird als Mindeststandard immer Windows XP angegenben, so auch bei dem Alesis IO 2.

Hat jemand Erfahrungen, ob es auch unter Windows 2000 funktioniert. Vielleicht ist es ja nicht optimal, aber für eine Übergangszeit, bis ein neuer Computer drin ist, könnte es ja vielleicht gehen?

@Mod: Ich habe umfangreich die Suchfunktion bemüht, bin aber nicht fündig geworden.

Für Input wäre ich dankbar.

Beste Grüße

Rolik
 
Eigenschaft
 
Hallo?
Keiner da, der ein USB-Interface an einem Rechner betreibt, auf dem "nur" Windows 2000 instaliert ist?

Wenn es schon nicht das Alesis ist, gibt es jemanden der ein anderes (heute noch erhältliches) USB-Interface wie Lexicon oder was auch immer an einem Windows 2000-Rechner betreibt?

Ware dankbar für Input und Erfahrungen.

Gruß
Rolik
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben