Alesis Io 26

von Donald1000, 16.07.06.

  1. Donald1000

    Donald1000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.06
    Zuletzt hier:
    1.10.10
    Beiträge:
    161
    Ort:
    wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 16.07.06   #1
  2. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 16.07.06   #2
    Es handelt sich bei dem Gerät nicht um ein Mischpult, sondern um ein klassisches Audiointerface, dieser Thread gehört daher wohl eher in dieses Unterforum:
    https://www.musiker-board.de/vb/f255-soundkarten-interfaces-preamps/
    Aber da soll sich ein Mod drum kümmern.
    Zum Gerät selbst kann ich nichts sagen - und wohl auch sonst noch kaum jemand, weil es noch gar nicht so richtig erhältlich ist. Auf der Musik-Service-Seite stand mal was von Juli, jetzt erst September:
    Alesis IO-26 Firewire Interface
    Ich warte auch schon gespannt auf erfahrungen, weil wenn die Qualität in Ordnung ist, wäre das zu dem preis konkurrenzlos und ich würde es dann auch wohl mal empfehlen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping