ALESIS IO2 Hilfe

ne alles ist auf io|2 gestellt, mir ist aufgefallen das man es hört...aber so extrem leise das ist nicht mehr normal...und das ist bei allen sounds also bei den normalen windows sounds, wenn ich mukke hören möchte oder halt wenn ich was aufgenommen habe und das hören will höre halt alles leise ( so leise das man das fast gar nicht wahrnimmt) was man auf dem pc hören sollte ^^ ( habe bei der lautstärke einstellung bei den Sound und Audiogeräte ding ganz hochgestellt, geht trotzdem nicht) halt nur das direct monitoring höre ich

und bei cubase le war ja dieses Synchrosoft lizens ding dabei, wo steht das ich noch so und so viel tage & programmstarts habe bis die demo lizens abläuft, finde nirgendswo auf der verpackunge nen key...
 
Key - schau mal in die Docu-PDF von Alesis - ich bilde mir ein, daß dort ein Key drin stand.

Gibt es beim IO|2 nicht auch so einen (Software)Mixer - ist da vielleicht der Ausgangspegel runtergedreht?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben