Alesis IO2 mit E-Drum

  • Ersteller burningmud
  • Erstellt am
B
burningmud
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.12
Registriert
20.09.05
Beiträge
21
Kekse
0
Hey Leute

Ich wollte fragen ob jemand vllt auch das Alesis IO2 hat und mir n bischen helfen kann.
Mein Problem ist das ich mir meiner Band bald n paar Songs aufnehmen will, aber das E-Drum einen Stereo ausgang hat. Meine Frage ist jetzt ob ich mit den 2 Kanälen beim Alesis gleichzeitig aufnehmen kann?

Danke

MFG

burningmud
 
Eigenschaft
 
wieso sollte das nicht gehen? kannst doch auch das klinken stereo insert benutzen, oder lieg ich da falsch? ansonsten mit ner kabelpeitsche von stereo auf 2 mal mono in die kanäle.
 
Vestehe ich jetzt nicht ganz. Das E-Drumset hat einen Stereo Ausgang. Das Interface hat einen Stereoeingang. Also kannst du natürlich Stereo aufnehmen.
Achso, oder meinst du es hat eine Stereoklinkenbuchse, anstatt zwei Monobuchsen? Jo, dann kannst du das mit einem Insert-Kabel machen.
Davon abgesehen würde ich es aber gar nicht so machen, sondern per MIDI aufnehmen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben