Problem mit alesis io2

  • Ersteller K!LLaHFL0W
  • Erstellt am
Ich hab jetzt Windows XP Professional installiert... es läuft aber leider immer noch nich.

Hab das Alesis bei meiner Schwester am Pc angeschlossen und die selben Settings ausgewählt, also alles genau so wie bei mir gemacht und da hat es einwandfrei funktioniert :confused::confused:

Jetzt hab ich echt keine Ahnung mehr was ich noch machen kann....

Vielleicht nen neuen Pc kaufen?
 
uhhh, das kenne ich zu gut ! nur bei mir fängt das mit den treibergeschichten schon so an das ich das ding gar nicht als eingang erkannt bekomme ! bei meiner schwester mit vista war das alles anscheinend kein problem ... :eek:

ich mag nichtmehr ... =(

gruß
stronzo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben