Alesis M1 Active 520

  • Ersteller FlyingAndi
  • Erstellt am
FlyingAndi
FlyingAndi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.21
Registriert
11.10.05
Beiträge
113
Kekse
35
Ort
Berlin
Hallo!

Ich habe vor mir in nächster Zeit ein Paar günstige Nahfeld Monitore zuzulegen.
Hab hier im schon einige Meinungen über Monitore gelesen, die zu meinen Preisvorstellungen passen, vor allem die Yamaha HS-50 scheinen ja interessant zu sein.
Probehören steht aber noch an.

Ich kann hier allerdings nichts über die Alesis M1 Active 520 finden. -> https://www.thomann.de/de/alesis_m1_active_520.htm
Hat die schonmal jemand gehört, oder besitzt die vielleicht jemand?

Danke!
Andi
 
Eigenschaft
 
Hi ich geb dir nen ganz ehrlichen und wertvollen Tip!

kauf dir nicht die alesis 520 oder 620 ich hab beide zu hause und werde die 620´er heute wieder umtauschen und den 520érn würde das gleiche schicksal blühen wenn ich nicht die 30 Tage geldzurückgarantie verpennt hätte.

Ich mein für den Preis sind sie 520´er sicher ok und wenn du die in verbindung mit nem sub betreibst ists vielleicht nochma ne ecke mehr ok, aber das sind für mich einfach keine Abhörer. Die höhen sind extrem dominant und von den mitten / tiefen kommen die einfach zu laff.

Ich wollt grad nen Erfahrungsbericht schreiben, kannste dir ja nochma durchlesen was ich da so schreibe.

Gruß
 
Was haltet ihr von den Alesis M1 Active 520? Sind sie das Geld wert, oder was empfehlt ihr in dieser Preisklasse?
 
Zuletzt bearbeitet:
'Ne Brille, wenn du die Formatierung brauchst!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben