Alesis Multimix 16 FW

von Tobler51, 15.06.08.

  1. Tobler51

    Tobler51 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.08
    Zuletzt hier:
    23.12.12
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    20
    Erstellt: 15.06.08   #1
    https://www.thomann.de/at/alesis_multimix_16_firewire.htm
    Hi wollte mal wissen was ich mit dem Teil alles anstellen kann.

    Würd gern Bass, Gitarre, E-Drum, Kondensator Micro, Normales Micro dranhängen und aufs Logic einspielen per Firewire.

    Das dürfte kein Problem sein.

    Frage dazu ist jetz nur:

    Wo bzw kann ich auf dem Gerät 2 Monitorboxen anstecken (Line out L/R) und auch noch ne kleine PA (Line out L/R) dranhängen.
    Hab da irgendwie keine "passend" beschrifteten ausgänge gesehen.

    2. Frage: würden wenn jetzt Monitorboxen + PA dranhängen auch Soundsamples vom Logic rausgeschickt werden? (sodass ich sie über PA bzw Monitor höre) ???

    Thx!
     
  2. JeffVienna

    JeffVienna Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.03
    Zuletzt hier:
    14.04.16
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    721
  3. Tobler51

    Tobler51 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.08
    Zuletzt hier:
    23.12.12
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    20
    Erstellt: 16.06.08   #3
    okay PA + Monitore sind gerettet.

    jedoch kann ich auch über firewire vom Logic die Samples "rausschicken" über den mixer in die PA/Monitore?

    Und warum hat das Teil bitte 2 Firewire slots?

    thx in advance
     
  4. pico

    pico HCA-Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    15.036
    Ort:
    Maintal near Frankfurt/M
    Zustimmungen:
    884
    Kekse:
    69.049
    Erstellt: 17.06.08   #4
    weil man es theoretisch kaskadieren kann - Firewire wird immer in Reihe geschaltet, also wie eine Kette.
     
Die Seite wird geladen...

mapping