Alesis PEQ-450 5-Band Parametric Equalizer

LUk01
LUk01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.13
Registriert
19.08.03
Beiträge
130
Kekse
0
Ort
Salzburg
Hi @ all!

Kennt jemanden diesen EQ:
http://www.alesis.com/products/PEQ450/about.html

Wie ist der? Hat wer erfahrung mit dem?

cu
LUk01
 
Eigenschaft
 
Der ist wohl mehr für Studio + PA -angelegenheiten geeignet - hab aber noch keine Erfahrungen mit dem. ( jojo - ich weiß , der preis verlockt bei dem viech )
 
aber er ist immerhin parametisch!
 
ich denke mal den kannste nur im fx loop betreiben, aber das sollte nix ausmachen denk ich...von alesis erwarte ich auch keine behringer like brummerei
 
was wäre denn sonst ein EQ in dieser Preisklasse, wer sich echt was bringen würde.

cu
LUk01
 
der von T.bone bei Thomann ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben