Alesis QS6 - Display wo reparieren lassen ?

von Mc Poncho, 04.02.08.

  1. Mc Poncho

    Mc Poncho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.07
    Zuletzt hier:
    3.05.13
    Beiträge:
    730
    Ort:
    Schwarzwald + Schwäbische Alb
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    3.256
    Erstellt: 04.02.08   #1
    Hallo zusammen,

    Eigentlich bin ich Gitarrist, aber für Recordingzwecke und als Soundlieferant nutze
    ich einen QS6 der ersten Generation und bin eigentlich sehr zufrieden damit.

    Nun ist es leider so, dass das Display im Laufe der Jahre immer weniger Punkte anzeigt.
    Bevor ich irgendwann nichts mehr erkennen kann, würde ich mich jetzt doch mal drum
    kümmern wollen...

    Hat vielleicht jemand einen Tipp, wo man so etwas zu vernünftigen Preisen reparieren
    lassen kann ?

    Danke schonmal !
     
  2. HaraldS

    HaraldS Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    10.04.14
    Beiträge:
    4.890
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    750
    Kekse:
    29.296
    Erstellt: 05.02.08   #2
  3. Wimsy

    Wimsy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.02.08   #3
    Ich hab´s selbst ausgetauscht. Das Ersatzdisplay kannst Du in der Reparaturabteilung eines Musikhauses bestellen.
    Servus, Wimsy
     
Die Seite wird geladen...

mapping