Alesis QS6 - Display wo reparieren lassen ?

  • Ersteller Mc Poncho
  • Erstellt am
Mc Poncho
Mc Poncho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.13
Registriert
06.03.07
Beiträge
728
Kekse
3.246
Ort
Schwarzwald + Schwäbische Alb
Hallo zusammen,

Eigentlich bin ich Gitarrist, aber für Recordingzwecke und als Soundlieferant nutze
ich einen QS6 der ersten Generation und bin eigentlich sehr zufrieden damit.

Nun ist es leider so, dass das Display im Laufe der Jahre immer weniger Punkte anzeigt.
Bevor ich irgendwann nichts mehr erkennen kann, würde ich mich jetzt doch mal drum
kümmern wollen...

Hat vielleicht jemand einen Tipp, wo man so etwas zu vernünftigen Preisen reparieren
lassen kann ?

Danke schonmal !
 
Eigenschaft
 
Ich hab´s selbst ausgetauscht. Das Ersatzdisplay kannst Du in der Reparaturabteilung eines Musikhauses bestellen.
Servus, Wimsy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben