Alexi Laiho (Children Of Bodom)

  • Ersteller ~=[Kirk]=~
  • Erstellt am
und ganz nebenbei, welches klopapier benutzt alexi, und wie teuer is dat?

was fürn sinnloser thread
 
The_WildChild schrieb:
ich ahb schon die mit dennen ich gut spiele(dunlop Jazz III!)
wollte es blos aus reiner interesse wissen,und sie eifnach nur mal probiren^^


Dann spielst du die gleichen wie Alexi ;)


Naja also die Gitarre wäre schon wirklich der Hammer,aber leider viel zu teuer,...oder seine alten Jackson =P wo die sich im moment rumtreiben interssiert mich mal wirklich...
 
Korgun schrieb:
Dann spielst du die gleichen wie Alexi ;)


Naja also die Gitarre wäre schon wirklich der Hammer,aber leider viel zu teuer,...oder seine alten Jackson =P wo die sich im moment rumtreiben interssiert mich mal wirklich...
Die wurden bestimmt irgendwie entstellt und dermaßen verändert, dass man sie nicht mehr erkennen kann. Ich mein, wer wäre so doof und spielt in der Öffentlichkeit eine geklaute Gitarre?
 
Korgun schrieb:
Naja also die Gitarre wäre schon wirklich der Hammer,aber leider viel zu teuer,...oder seine alten Jackson =P wo die sich im moment rumtreiben interssiert mich mal wirklich...

Im Koffer.
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Wie oft noch der HZ ist keine Billigversion vom 81er oder ähnliches...er ist halt nur die passive Version was nicht heisst dass er schlechter als ein 81er ist, nur weil er günstiger ist, da der 81er ja aktiv ist. Also ich mag den HZ4 vom Klang mehr als den 81er.
MFG
Simon


So habe ich das auch nicht gemeint, nur finde ich das schon eigenartig das eine Standart V mit zwei 81ern die hälfte der Alexi mit einem HZ kostet. Die Hz's übertragen schon wirklich gut den Sound, kein zweifel!
 
BestOfTheBeast schrieb:
So habe ich das auch nicht gemeint, nur finde ich das schon eigenartig das eine Standart V mit zwei 81ern die hälfte der Alexi mit einem HZ kostet. Die Hz's übertragen schon wirklich gut den Sound, kein zweifel!
Wenn man betrachtet, dass zwei 81er EMGs 200 € kosten muss der Unterschied woanders liegen, ich würde mich also nicht an den Pickups aufhängen.
Ein User hier im Forum hat beide angespielt und war von der SV Standard nicht begeistert. Nach dem Anspielen der Laiho Signature meinte er sinngemäß, jetzt weiß er wofür man soviel mehr ausgibt...
Gruß,
Dainsleif

P.S.: Ein Kopfstand ist eine Standart, "Standard" wird mit "D" geschrieben, im Englischen wie im Deutschen;).
 
Also ich fand die SV soweit ganz i.o. aber (das große ABER) die letzten 4 Bünde kannst nicht gut erreichen. Mir solls auch wurscht sein, 3500€ für ne Klampfe kämen mir nicht in die Tüte ;)
 
vllt asollte ich ihm jetzt mal siene guitar zurück geben.....*witz* ne war nur scherz,aber der jenige sollte verbrnnt werden,so ein mörder...die wildchild jackson war find cih die geilste!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben