V Form - Randy Rhoads Form

  • Ersteller just_pain
  • Erstellt am
Was haste für das Prachtstück bezahlt?! sieht schön aus^^
 
ich sag dazu mal nix und slayer66 kann sich seinen teil denken.
 
Die Fernandes sind klasse. Hatte auch mal eine. Die haben wirklich eine erstklassige Qualität. Super bespielbarer Hals und ein guter Klang. Leider standardmäßih nur mit schmallen Bünden drauf.
Die auf dem Bild sieht auch noch ziemlich neu und gepflegt aus. Meine hatte leider schon einges mitgemacht.
 
ich sag dazu mal nix und slayer66 kann sich seinen teil denken.

Was soll das bitte heißen?:rolleyes:

Glaub mir ich hab nich nach Aussehen gekauft, hab meinen Gitarrenlehrer und etliche Foren abgeklappert um unabhängige Meinungen zur Gitarre einzuholen die allesamt mehr als positiv ausfielen.

@.nox: Weiß nich obs Slayer66 so recht is wennich den Preis ausposaune, aber er war sehr fair würde ich sagen.
 
naja wolln ja doch alle wissen, posaun ichs halt raus:
er hatte sie mir so halbwegs versprochen, sich dann einfach nichmehr gemeldet und nun ist sie verkauft. ist mir jetzt auch latte, wart ich halt auf nen anderes (besseres) angebot.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben