Alexi Laiho / Michael padge lesson DVD ???

  • Ersteller StringBreaker
  • Erstellt am
Würde ich gerne machen, aber meine Soundkarte ist im oarsch! xD
Ich habe keinen ton... :(
deswegen fragte ich ob mir jemand was dazu sagen kann?

aber trotzdem danke
 
Moin!

Also ich habe beide Teile (Alexi Laiho) und finde den Preis eigentlich zu hoch (hatte die Teile damals günstig beim Amazon Markplace ergattert :D).
Was ich an den DVDs gut finde ist dass er ein paar nützliche Scales und ein paar seiner Soli zeigt.
Das wars aber auch schon.
Macht aber Spaß es anzuschauen x)
 
ich hab den michael padge dvd.
also das ganze ist schon hilfreich aber man brauchs nicht also es geht auch ohne .
mit den tabs im internet
 
Bringt einen also im wesentlich zum verbesser der Spieltechnic (solo) nicht weiter oder wie?!?
 
so kann mans nicht sagen .

dir wird nur das lernen des solos vereinfacht ,da du einen Fingersatz 'vorgegeben ' hast und auch noch was zu den solos gesagt wird aber mehr auch nicht.


wenn du bfmv fan bist hols dir ;D
 
Um welches solo gehts denn da? xD
 
Alle möglichen soli von Bfmv :D
 
Vielleicht sollte man nochmal erwähnen, dass Alexi einige Teile nicht wie auf dem Album spielt und das Tabbuch auch fehlerhaft ist. Darüberhinaus ist Alexi nicht unbedingt der beste Lehrer.

Alexi war vor kurzem wieder in LA um eine neue Rockhouse DVD aufzunehmen; vielleicht wird die ja besser.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben