Alexi Laiho Signature EMG´s

  • Ersteller Sinergy
  • Erstellt am
D
Dragonguitar
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.09
Registriert
25.11.07
Beiträge
1.575
Kekse
1.770
Naja ich find's ein bischen übertrieben, so viel am Sound verändern Pickups nähmlich nicht:D
Sein Amp ist viel mehr für den Sound verantwortlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicmaggot08
Sicmaggot08
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.22
Registriert
27.09.04
Beiträge
2.231
Kekse
10.700
Ort
Wien
das würde ich nicht sagen. Hast du schon mal den Unterschied zwischen den HZ2 und HZ4 gehört!? Da ist ein enormer Unterschied bei gleichen Amp und Einstellungen.
 
Der Seerrrräuber
Der Seerrrräuber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.21
Registriert
05.09.06
Beiträge
1.281
Kekse
1.215
Ich find den Bodom-Live-Sound eh nicht so prickelnd muss ich zugeben...auf der Stockholm Knockout-DVD hört man Alexis Soli teils nicht richtig und iwie isses ah net so richtig wuchtig, zumindest auf der DVD...als ich sie mal live gesehen hab weißich leider nichtmehr genau wie der SOund war weilich zu dem Zeitpunkt laut Promille-Gutachten von ner PromilleStreife deutlich über 2,0 war. oÔ

Hmm..ich sollte mal wieder die DVD schaun. x)


BTW: Alexi wird irgendwie von Interview zu Interview verranzter. :D
 
Metalfreak 93
Metalfreak 93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.21
Registriert
25.09.08
Beiträge
938
Kekse
5.076
Ort
Stuttgart
Alsoich war am 2.2.2009 im LKA Stuttgart , da haben Children of bodom mit support Canibal Corpse die Bude fast weggeblasen.
Also bei Cannibal corpse fand Ich den Sound bescheiden (völlig übersteuert), aber bei COB hingegen war der Sound echt geil und vorallem sauber.
Bei der Stockholm DVD muss ich Seeräuber recht geben, der Sound ist echt nicht der beste.

lG
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben