Alexi Laiho Signature EMG´s

  • Ersteller Sinergy
  • Erstellt am
Naja ich find's ein bischen übertrieben, so viel am Sound verändern Pickups nähmlich nicht:D
Sein Amp ist viel mehr für den Sound verantwortlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
das würde ich nicht sagen. Hast du schon mal den Unterschied zwischen den HZ2 und HZ4 gehört!? Da ist ein enormer Unterschied bei gleichen Amp und Einstellungen.
 
Ich find den Bodom-Live-Sound eh nicht so prickelnd muss ich zugeben...auf der Stockholm Knockout-DVD hört man Alexis Soli teils nicht richtig und iwie isses ah net so richtig wuchtig, zumindest auf der DVD...als ich sie mal live gesehen hab weißich leider nichtmehr genau wie der SOund war weilich zu dem Zeitpunkt laut Promille-Gutachten von ner PromilleStreife deutlich über 2,0 war. oÔ

Hmm..ich sollte mal wieder die DVD schaun. x)


BTW: Alexi wird irgendwie von Interview zu Interview verranzter. :D
 
Alsoich war am 2.2.2009 im LKA Stuttgart , da haben Children of bodom mit support Canibal Corpse die Bude fast weggeblasen.
Also bei Cannibal corpse fand Ich den Sound bescheiden (völlig übersteuert), aber bei COB hingegen war der Sound echt geil und vorallem sauber.
Bei der Stockholm DVD muss ich Seeräuber recht geben, der Sound ist echt nicht der beste.

lG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben