Ali-techno

I
I0N
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.07
Registriert
11.12.07
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Ffm
ich weis nicht obs erlaubt ist
zu mindest habe ich auf den ersten blick nichts dagegen finden können, dass man hier keine links posten darf, und deshalb mach ichs jetzt dreister weise einfach :D

der folgende link führt zu JamRoom, eine seite wo man kostenlos seine musik veröffentlichen kann (vllt kennt das hier ja schon jemand)
die seite verfügt über einen eingebauten player und man kann jeder zeit stoppen oder das nächste lied anwählen, wenns einem nich gefällt
(ach und ganz wichtig, man wird nicht gleich mit musik beschallt oder muss lange downloaden, oder werbungen wegklicken... ahhh soo liebe ich webseiten :rolleyes: )

nun es handelt sich um einen link zu speziell meiner eigenen Musik und ich würde mich sehr freuen über kritik und lob und natürlich auch über besucher auf meiner seite
Dort, wie hier nenne ich mich I0N

hier der link:
http://www.musiker-on.de/bands/2186/

ach und die seite ist wohlmöglich für jeden interessant, der selbst musik macht, sie aufnimmt und im netz zeigen will
dann eben nur http://www.musiker-on.de , also ohne meine band nummer xD


Danke im vorraus
(ps.: wenn ich nun durch diesen link gegen irgendeine forumsregel verstoßen habe, dann bitte ADMIN lösch es doch schnell und sei mir nich bös, weil ich neu bün :( , sonder schreib mir ne mail)
hm kann ja auch sein, dass ich des hier drin falsch gepostet habe und deshalb hab ich rein garnichts dagegen, sondern würde mich freuen wenn es denn dann an die richtige stelle verschoben wird, das posting hier (grins ...ja bün ja neu, gea?)


.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben