Alice in Chains Flash

Ich find z.B. neuere Bands wie Seether oder Tantric oder Slaves Of The System transportieren zumindest so ein Gefühl. Und im Underground gibts genug zweitklassige Punkcobainbands ;)
 
ganz viel nu metal (wenn man das so nennen darf) kommt von grunge.
seether,puddle of mudd,godsmack....und zum glück ist nu metal heut zu tage nicht mehr nur ne mischung aus pseudo hip hop und droped C gitarren :great:
ich mag auch nur das erste album von limp bizkit,danach ging's berg ab...
 
Meiner Meinung nach gib es viele gute Grunge-alben.
Dir kann ich an Bands nur Silverchair, stone temple pilots, pearl jam, (teils) bush, und wie gesagt, alice in chains ans herz legen.
ABER, bei silverchair aufpassen, wenn du das neue album, young modern hörst wirst du bemerken "das ist ja gar kein grunge?!"^^
wenn du fetten gruge von silverchair hören willst, hör dir unbedingt die ersten beiden alben "frogstomp und freak show".
das lustige ist dabei, (wie ich finde) die kids sind zur frogstomp zeit, noch keine 16 jahre alt und machen sone musik ;)
 
achja, puddle of mudd ist auch zu empfehlen, obwohl das eher in die post grunge richtung gehört.
 
jaa,ich kenne silverchair und mag auch nur die ersten beiden alben.fand ich schon immer fazinierend,dass leute in meinem alter schon solche musik machen konnten :D
 
alice in chains gibts jetzt ne stunde im WDR beim RaR 2006.
 
Die RaR-performance zeigt mal wieder,wie schlecht william duvall zu AIC passt.besonders bei songs wie junkhead,we die young oder dam that river :screwy:
 
Layne Staley ist natürlich besser wie william duvall.
ich finde aber, man sollte fair bleiben und "den neuen" auch eine chance geben. wir sollten froh sein, dass sich AiC überhaupt nochmal zusammengetan haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben