Allan Holdsworth Tabs

22fret
22fret
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.20
Registriert
08.11.07
Beiträge
237
Kekse
30
Ort
Langenfeld/Rheinland
Tach auch,

ich habe mir gestern "Reaching for the uncommon chord" zugelegt, ein Buch unter anderem mit Tabs von Stücken vor 1985. Darunter ist auch eines meiner Lieblingsstücke von ihm, "Tokyo Dream". So weit so gut, Ich habe mir alles, was zu diesem Lied dort drin steht draufgeschafft, dummerweise aber festgestellt, daß darin ein Teil fehlt, nämlich der, der das Solo einleitet. Es sind nicht allzu viele Akkorde, vielleicht könnte ich sie sogar annähernd raushören, aber ich hätte es halt gern so, wie es der Meister selbst spielt und nicht bloß annähernd.
Hat vielleicht noch jemand hier eine andere Quelle zu bieten? Das Web hält sich dazu auch leider vornehm zurück oder bietet Scans aus dem Buch...

Grüße,
Oliver
 
Eigenschaft
 
OK, ich geb's auf. Offenbar keine Holdsworth-Fans hier... ;)
 
Schon, aber haben halt die gewünschten TABs ebenfalls nicht ;)
 
Schließe mich der Suche an, bin auch Holdsworth-Fan und bin immer auf der Suche nach neuen Tabs. Wenn ich mich mit meinem Gitarrenlehrer an ein Stück von ihm wage und neues finde, lasse ich es euch wissen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben